Der republikanische Präsidentschaftskandidat macht nun die Demokraten dafür verantwortlich, dass ein Mann auf ihn schiessen wollte. Das ist nicht hilfreich.
Der republikanische Präsidentschaftskandidat macht nun die Demokraten dafür verantwortlich, dass ein Mann auf ihn schiessen wollte. Das ist nicht hilfreich.Schon wieder hat ein Mann versucht, Donald Trump zu töten. Der mutmassliche Attentäter wurde gestoppt, dank der schnellen Reaktion eines Secret-Service-Agenten.
Dafür gibt es zwei Gründe. Der erste: Im Gegensatz zur Wahlkampfveranstaltung im Juli spielten sich die dramatischen Ereignisse abseits grosser Menschenmengen ab. Auch gibt es dieses Mal kein Foto von Trump, wie er blutüberströmt die Faust in die Höhe streckt. Das muss Trump ärgern, obwohl diese Entwicklung keinen Amerika-Beobachter erstaunen kann. Im Juli noch war er am Parteitag der Republikaner in quasireligiösen Tönen gefeiert worden. Nun scheint keine Schockwelle mehr durchs Land zu gehen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Donald Trump tritt hinter Glaswand auf – und läuft dann ins PublikumDonald Trump tritt wieder unter freiem Himmel auf – hinter kugelsicherem Glas. Doch inmitten seiner Rede läuft er weg vom Schutz in Richtung Publikum.
Read more »
Rembrandt auf Estrich gefunden +++ Song-Verbot für Donald Trump«Portrait eines Mädchens» von Rembrandt bei Hausräumung entdeckt – Trump darf Song von Isaac Hayes nicht mehr spielen.
Read more »
Donald Trump: Diese irren Behauptungen stellte er im TV-Duell aufIn der Nacht auf heute, Mittwoch fand das erste TV-Duell zwischen Donald Trump und Kamala Harris statt. Dabei stellte Trump einige irre Behauptungen aufMigran
Read more »
Ryan Routh: Das ist der Mann, der auf Donald Trump schiessen wollteIn der Nähe von Donald Trump fallen Schüsse. Der Ex-US-Präsident ist in Sicherheit. Das ist über den mutmasslichen Schützen bekannt.
Read more »
Verdächtiger bei Attentatsversuch auf Donald Trump festgenommenRyan Wesley Routh, ein 58-jähriger Mann aus North Carolina, wurde nach einem mutmaßlichen Attentatsversuch auf Ex-Präsident Donald Trump in Florida festgenommen. Medienberichten zufolge soll Routh sich öffentlich für die Unterstützung der Ukraine ausgesprochen und sogar zum Kampf eingetreten sein.
Read more »
Jetzt will Melania Trump mit Attentat auf Donald Geld verdienenMelania Trump äussert sich auf Social Media kritisch zum versuchten Attentat auf ihren Ehemann Donald. Am Ende des Clips wirbt sie für ihre Memoiren.
Read more »