Dominique Gisin: «Im Moment bin ich vor allem Mami»

South Africa News News

Dominique Gisin: «Im Moment bin ich vor allem Mami»
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Von Jan Arnet und Julian BarnardVor neun Jahren gab Dominique Gisin mit 29 Jahren überraschend ihren Rücktritt. Mit blue Sport spricht die Abfahrts-Olympiasiegerin von 2014 über ihr Leben abseits der Skipiste, ihre Schwester Michelle und die Verletzungsmisere im Ski-Weltcup.Vor neun Jahren gab Dominique Gisin mit 29 Jahren überraschend ihren Rücktritt aus dem Ski-Weltcup.

Die Leistungen ihrer kleinen Schwester Michelle verfolgt sie ganz genau. Tipps gibt es von Dominique aber keine mehr: «Ich bin vor allem da für den emotionalen Support.»«Es war eine wundervolle, verrückte Reise für mich», sagte Dominique Gisin im März 2015, als sie im französischen Meribel ihren Rücktritt verkündete. Ein Jahr, nachdem sie in Sotschi zu Olympia-Gold in der Abfahrt gefahren war, hatte sie genug vom Spitzensport.

Und seit einem Jahr ist Gisin Mutter einer Tochter. «Im Moment bin ich vor allem Mami, das ist mega schön. Ich geniesse die Kleine sehr», sagt die 38-Jährige. «Ansonsten habe ich noch das eine oder andere spannende Mandat. Langweilig wird es mir also nicht.»Natürlich verfolgt Gisin auch das Geschehen im Ski-Weltcup aus der Ferne.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Würenlingen im Fieber: Erste Eindrücke im Ticker ++ Der Umzug hier im LivestreamWürenlingen im Fieber: Erste Eindrücke im Ticker ++ Der Umzug hier im LivestreamFasnachtsumzug in Würenlingen – der grösste im Kanton Aargau. Ab 14 Uhr übertragen wir ihn im Livestream. Mit unserem Newsticker sind Sie live dabei. Fast 40 Gruppen und über 25 Wagen bieten närrische Unterhaltung.
Read more »

Gisin beim Comeback knapp neben Podest – Swenn-Larsson gewinntGisin beim Comeback knapp neben Podest – Swenn-Larsson gewinntDie Schwedin feiert ihren 2. Weltcupsieg.
Read more »

Jetzt kommt der ChatGPT-Moment für BitcoinJetzt kommt der ChatGPT-Moment für BitcoinBitcoin ist durch die Zulassung der US-Spot-ETFs nun eine Anlageklasse. Mächtige Feinde arbeiten gegen eine Kursexplosion.
Read more »

UNRWA-Chef: In kritischem Moment verlässt man nicht das SchiffUNRWA-Chef: In kritischem Moment verlässt man nicht das SchiffPhilippe Lazzarini nimmt gegenüber RSI Stellung
Read more »

Schwedische Touristen und Einwohner in EngelbergSchwedische Touristen und Einwohner in EngelbergIm Obwaldner Ferienort Engelberg wimmelt es nur so von schwedischen Touristinnen und Touristen. Mittlerweile haben sich sogar viele Schwedinnen und Schweden in Engelberg niedergelassen und Geschäfte und Hotels eröffnet. Rund 120 Schwedinnen und Schweden leben das ganze Jahr über im Dorf. Im Winter kommen zusätzlich etwa 180 Saisonniers dazu, die im Gebiet arbeiten, erklärt André Wolfensberger, Mediensprecher von Engelberg Tourismus.
Read more »

«Im Moment fehlen die Grundlagen für eine Fusion» – so sieht Lukas Engelberger die Zukunft der Spitäler der beiden Basel«Im Moment fehlen die Grundlagen für eine Fusion» – so sieht Lukas Engelberger die Zukunft der Spitäler der beiden BaselUniversitätsspital Basel (USB) und Kantonsspital Baselland (KSBL) sorgen für Kontroversen. Grund sind die Milliardeninvestitionen und die Forderung nach einer Neuauflage der Fusion. Der Basler Gesundheitsdirektor verteidigt das 300-Millionen-Darlehen des Stadtkantons ans USB. Und er skizziert, wie die Zusammenarbeit mit Baselland aussehen könnte.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 20:14:15