Disneys CEO Bob Chapek hält den Streaming-Service Disney Plus angesichts des Angebots für noch zu günstig. hardware gaming
"Ich denke, dass wir im Verhältnis zu dem Wert, den wir bieten, viel zu günstig", sagt Disnerys CEO Bob Chapek und kommentiert damit die Lage beim hauseigenen Streaming-Service Disney Plus. Dabei hatte Disney Plus erst gerade die Preise in den USA angehoben und das wird für alle Märkte zwangsläufig erwartet. Aktuell wird Disney Plus in den USA, auf diesen Markt beziehen sich die Aussagen, für 10,99 USD angeboten.
Dass Comcast nach wie vor 33 Prozent an Hulu hält, sieht man in der Chefetage bei Disney auch nicht so gerne, aber ein Verkauf der restlichen Anteile ist erst zum Januar 2024 möglich und soll rund 8,5 Milliarden wert sein. Dabei ist aber unklar, ob Comcast tatsächlich verkaufen will. Disney-Plus-Zuschauer müssen sich jedenfalls auf weiter steigende Preise einrichten.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel-1-CEO Stefano Domenicali: Verrückte PläneDer 57-jährige Formel-1-Geschäftsleiter Stefano Domenicali ist offen für alles, was die Königsklasse attraktiver machen kann. Einige seiner Ideen lassen langjährigen Fans die Haare zu Berge stehen.
Read more »
KTM-CEO Stefan Pierer blickt zurück: Miller war ein Opfer von HondaWenn Jack Miller nach dieser MotoGP-Saison zu KTM wechselt, ist das für Stefan Pierer eine Art Heimkehr - Warum er Millers Aufstieg mit Honda noch nachtrauert
Read more »
„Wir raten bei einer Ransomware-Attacke von Zahlungen ab“ | Börsen-ZeitungDer Datensicherheitsdienstleister Cohesity berät Kunden im Umgang mit Ransomware-Attacken. CEO Sanjay Poonen spricht über Back-ups und Notfallpläne und erklärt, wie es um die derzeit ruhenden Börsenpläne von Cohesity bestellt ist.
Read more »