Über einen Monat ist es seit der Rettung der CreditSuisse her, und noch immer wird heftig diskutiert, ob alles rechtens lief.
Über einen Monat ist es seit der Rettung der Credit Suisse nun her, und noch immer wird heftig diskutiert, ob alles rechtens lief.
Einschätzungen von SRF-Wirtschaftsredaktor Reto Lipp Box aufklappen Box zuklappen «Dass der Vertrag mit der UBS noch nicht in schriftlicher Form vorliegt, ist nicht weiter tragisch, denn dieser Vertrag wird jetzt gerade erst richtig ausgehandelt. Viel wichtiger ist da die Absichtserklärung vom 19. März, und die ist bindend und für beide Teile, UBS und Bund, völlig klar. Entscheidend wird sein, welche Punkte in diesen Vertrag hineinkommen.
Dennoch: Solange völlig offen bleibt, welche Abmachungen – wenn auch nur mündlich – getroffen wurden, wird wohl die politische Diskussion weitergehen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wie Betagte in Bern wohnen – Über 80, fitIn den kommenden Jahren wird sich der Anteil der über 80-Jährigen verdoppeln. Das stellt uns vor Herausforderungen – besonders, was das Wohnen betrifft.
Read more »
Bärn-Ticker – Drei Unfälle zwischen Bern und Flamatt – vier Verletzte | Auto kollidiert in Gasel mit ZugAm Donnerstagmorgen kam es zu mehreren Auffahrkollisionen auf der Autobahn A12 zwischen Bern und Flamatt. Nach aktuellem Stand wurden vier Personen verletzt.
Read more »
Stadt Bern BE: Fussballspiel – frühzeitige Anreise empfohlenAm Samstag findet in Bern ein Fussballspiel zwischen dem BSC Young Boys und dem Servette Football Club Genève statt. Aufgrund des Besucherandrangs ist mit Verkehrseinschränkungen zu rechnen. Es wir…
Read more »
Mordprozess in Bern: Mann muss 16 Jahre hinter GitterEine Bernerin wurde im August 2021 tot in ihrer Wohnung gefunden. Der Täter wurde vom Berner Regionalgericht zu 16 Jahren Haft verurteilt.
Read more »
Drohung gegen NZZ-Journalisten - Bern bestellt russischen Botschafter einDas Aussendepartement EDA hat den russischen Botschafter in der Schweiz einbestellt. Dieser hatte einen Journalisten der NZZ im Zusammenhang mit dessen Berichterstattung über die russische Aggression gegen die Ukraine bedroht.
Read more »
Zoos in Bern und Basel testen gentechnisch veränderten Impfstoff gegen Vogelgrippe - bauernzeitung.chBafu bewilligt Versuch - Zoos in Bern und Basel testen gentechnisch veränderten Impfstoff gegen Vogelgrippe: Versuche an Zoovögeln sollen zeigen, ob die Impfung wirksam ist. Der Freisetzungsversuch ist bewilligt und soll unter geeigneten…
Read more »