Die aktuelle DOW JONES-Analyse am 30.10.23 🔴 Chartanalyse, Wochenausblick und Trading Setups

South Africa News News

Die aktuelle DOW JONES-Analyse am 30.10.23 🔴 Chartanalyse, Wochenausblick und Trading Setups
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 53%

Sollten sich Erholungen einstellen, so könnten diese zunächst bis an die SMA20 gehen. Wesentlich wird sein, dass diese Linie mit Dynamik und mit Momentum angelaufen und überschritten werden sollte. Idealerweise könnte die Bewegung direkt an die SMA50 (aktuell bei 33.273 Punkten) laufen. Erst wenn sich der Dow Jones...

Im Tageschart ist erkennbar, dass der Index sich zunächst versucht hat zu stabilisieren. Dieser Versuch wurde zur Wochenmitte der letzten Handelswoche aufgegeben. Es geht weiter deutlich abwärts, wobei die Schwäche zum Wochenschluss ausgeprägten Charakter hatte.Die deutsche Zweigniederlassung in Frankfurt am Main betreut die Kunden mit erstklassigem Support, Schulungen und technischer Hilfe.

Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegen.

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.Der Schweizer Leitindex SMI ist Mitte Oktober in einer einzigen Woche über 5 % gefallen. Dabei erreichte er das tiefere Korrekturziel der letzten Analyse. Können die Bullen das Ruder dort herumreißen?In dieser Webinarreihe zeigen wir Dir, wie Du die stock3-Features und Plattformen gewinnbringend einsetzen kannst, um dem Markt einen Schritt voraus zu sein.

Der TÄGLICHE Blick zum Handelsstart am Morgen auf die Börse. S&P 500 - der deutsche Leitindex - EURUSD - Gold - Öl - Bitcoin . Die Finanznachrichten am Morgen, die zu aktuellen Tradingideen führen.ist Leiter der Zweigniederlassung Frankfurt am Main vom Brokerhaus XTB. Zuvor war er über ein Jahrzehnt in Verantwortung bei Admiral Markets; davor waren seine Stationen bei FXCM, ETRADE und der Deutschen Bank.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

 /  🏆 87. in DE

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

– Erste Chance auf Jahresendrally nicht verpassen?– Erste Chance auf Jahresendrally nicht verpassen?Dow Jones – Erste Chance auf Jahresendrally nicht verpassen?
Read more »

Die wichtigsten Begriffe der Technischen Analyse mit KurzerklärungenDie wichtigsten Begriffe der Technischen Analyse mit KurzerklärungenIm Bereich der technischen Analyse gibt es eine ganze Reihe Begriffe, die selbst erfahrenen Anlegern nicht geläufig sind. Deshalb haben wir für Sie ein Glossar erstellt, das die wichtigsten Begriffe inkl. Bedeutungserklärung zusammenfasst.
Read more »

Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USAStarke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
Read more »

Debatte über den Erhalt von Eichenbäumen in der RatspolitikDebatte über den Erhalt von Eichenbäumen in der RatspolitikDie Verwaltung möchte die Bäume eher erhalten, die CDU schlägt Ersatzpflanzungen vor.
Read more »

Werbung Gap UpWerbung Gap UpFür dieses Signal und die entsprechende Markterwartung können folgende Produkte interessant sein: 58% Wahrscheinlichkeit für einen 2 % Kursrückgang in den nächsten 2 Handelstagen » ENDLOS TURBO SHORT 16.784,11 OPEN END Hebel etwa bei 6,71 DW9RPC 23% Wahrscheinlichkeit für einen 2 % Kursrückgang in den nächsten 2 Handelstagen » ENDLOS TURBO LONG 12.667,31 OPEN END Hebel etwa bei 7,43 DW6D1J DAX-Analyse für Montag, den 30. Oktober 2023 DAX – Abwärtstrend nimmt Mehrmonatstief ins Visier » Haltebereich liegt bei 14.625 Punkten Ausgehend vom Allzeithoch des 31. Juli bei 16.532 Punkten hat der DAX einen Abwärtstrend mit fallenden Hochs und Tiefs ausgebildet. Das letzte markante Verlaufstief wurde hierbei am 23. Oktober bei 14.625 Punkten ausgebildet. Nach einer untergeordneten Zwischenerholung wurde in der letzten Woche die Basis für die nächste Verkaufswelle gelegt. Bestätigt wird dieses Szenario derzeit vor allem durch die Verkaufssignale des GD 20, GD 50 und GD 200 sowie die sich ausweitenden Bollinger Bänder. Die Kursschwäche am Freitag hat wiederum dazu beigetragen, dass auch die überverkaufte Slow Stochastik wieder ein Verkaufssignal getriggert hat. Es wurde ausgelöst, als die grüne Signallinie des Oszillators unter die rote Linie gesunken ist
Read more »

Neue Regel für Superbike-Rennen: Startaufstellung wird durch Ergebnisse beeinflusstNeue Regel für Superbike-Rennen: Startaufstellung wird durch Ergebnisse beeinflusstUm das zweite Superbike-Rennen spannender zu gestalten, gibt es seit 2017 eine neue Regel. Das Ergebnis der Superpole definiert nur noch die Startaufstellung für Lauf 1. Für das zweite Rennen wird außerdem das Ergebnis vom ersten Rennen als Kriterium herangezogen. Die ersten drei Fahrer vom Samstagrennen rücken nach hinten in die dritte Reihe, die Positionen 1 und 3 werden umgedreht. Der Sieger muss also von Platz 9 starten. Fahrer, die das erste Rennen auf den Plätzen 4, 5 und 6 beendet haben, werden für den zweiten Lauf mit der ersten Startreihe belohnt. Ebenfalls um eine Reihe nach vorne rücken die Piloten auf den Plätzen 7, 8 und 9 – sie starten im zweiten Rennen aus der zweiten Reihe.Ab Startplatz 10 wird die Superpole-Liste, um die Top-9 von Rennen 1 bereinigt, als Basis für die Startaufstellung herangezogen.Größter Profiteur des Systems ist Marco Melandri (Aruba Ducati), der mit einem Grinsen im Gesicht von Startplatz 12 auf 3 nach vorne rückt. Die meisten Plätze zurück geht es für Polesetter Tom Sykes und Sieger Jonathan Rea, die jeweils sieben Ränge verlieren und von den Startplätzen 8 und 9 losbrausen müssen.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 03:20:35