Trotz der Verhaftung eines Mitarbeiters wegen Spionagevorwürfen behält Maximilian Krah seine Position als Spitzenkandidat der AfD bei.
für China nach eigenen Angaben Spitzenkandidat der rechtspopulistischen Partei bei der anstehenden Europawahl .
«Wenn Sie jetzt aber glauben, das sei das Ende meiner Spitzenkandidatur, dann muss ich Sie enttäuschen. Ich bin und bleibe Spitzenkandidat.» Man werde den
Spionageverdacht Europawahl Verhaftung Eines Mitarbeiters Krisengespräch
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Spionageverdacht gegen Assistenten – Druck auf AfD-Mann Krah wächstFür die AfD könnte der Zeitpunkt nicht schlechter sein: Nach Festnahme eines Mitarbeiters gerät Maximilian Krah vor der Europawahl massiv unter Druck.
Read more »
Spionageverdacht gegen Mitarbeitet: AfD-Europakandidat Krah lehnt Rücktritt abEin Mitarbeiter des deutschen AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah ist wegen Verdachts auf Spionage für China festgenommen worden.
Read more »
Verdacht der Spionage: Mitarbeiter von Maximilian Krah in HaftBereits vier Ballons und andere Flugobjekte holte das US-Militär vom Himmel. Einige davon sollen laut den USA aus China stammen. Nun beschuldigt China im Gegenzug die USA, ebenfalls mehrfach unbewilligt mit Spionage-Ballons in den Luftraum anderer Länder eingedrungen zu sein – auch in jenen von China.
Read more »
Der Tiktok-König der AfD im Zwielicht: Ein Mitarbeiter von Maximilian Krah soll für China spioniert habenEin chinesischstämmiger Beschäftigter des AfD-Abgeordneten hat angeblich Informationen aus dem EU-Parlament an Peking weitergegeben und Dissidenten ausgespäht. Der Vorwurf, Krah selbst habe Geld aus China genommen, steht seit längerem im Raum.
Read more »
AfD-Politiker Björn Höcke steht wegen Nazi-Parole vor GerichtIm Mai 2021 hatte AfD-Politiker Björn Höcke eine Rede mit der Losung «Alles für Deutschland!» geschlossen. Ab heute muss er sich vor Gericht verantworten.
Read more »
Prozess in Halle: AfD-Höcke steht wegen Nazi-Parole vor GerichtEr habe nicht gewusst, dass der Ausdruck «Alles für Deutschland» strafbar sei, sagt der heimliche Chef der AfD. Aufgrund seiner Vorgeschichte ist es fraglich, ob er damit durchkommt.
Read more »