Anna Sorokin hatte sich als falsche Millionenerbin Zehntausende US-Dollar erschlichen. Seit etwa einem Jahr wartet die nun 31-Jährige auf ihre Abschiebung.
Die deutsch-russische Hochstaplerin Anna Sorokin ist entgegen anderslautender Medienberichte noch nicht nach Deutschland abgeschoben worden. Die 31-Jährige befand sich nach Angaben der US-Einwanderungsbehörde am Dienstag weiterhin in den USA in Gewahrsam. Aus der Abschiebehaft heraus nahm sie sogar einen Podcast auf.
[Wenn Sie aktuelle Nachrichten aus Berlin, Deutschland und der Welt live auf Ihr Handy haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere App, die Sie hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen können.] US-Einwanderungsbehörde setzte Abschiebung ausUS-Medien berichteten in der Nacht zum Montag, dass Sorokin noch am Dienstag nach Deutschland abgeschoben werden sollte. Die"Bild"-Zeitung berichtete hingegen, Sorokin habe sich kurzfristig erfolgreich gegen ihre Abschiebung gewehrt. Ihr Anwalt Manny Arora sagte der Zeitung, ein weiterer Antrag sei geplant, um die Abschiebung zu verhindern.
Unterdessen setzte Sorokin ihre Tour durch die Medien fort. Eine Sprecherin der schwedischen Streamingplattform Spotify bestätigte der Nachrichtenagentur AFP, dass Sorokin Gast des US-Podcasts"Call Her Daddy" war, einer von Alexandra Cooper moderierten Sendung mit Gesprächen über Sexualität.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
(S+) Hochstaplerin Anna Sorokin vor Abschiebung nach Deutschland – PodcastSie hat sich in New York als reiche deutsche Erbin ausgegeben, Banken und Investmentfirmen um mehrere Hunderttausend Dollar betrogen. Jetzt steht die verurteilte Hochstaplerin vor der Abschiebung nach Deutschland. Wer ist die Frau?
Read more »
Deutsche Hochstaplerin Anna Sorokin bleibt zunächst in den USAAnna Sorokin soll abgeschoben werden. Wann, darüber schweigt die zuständige Behörde. Bis dahin bleibt die verurteilte Hochstaplerin in Gewahrsam.
Read more »
Falsche Erbin Anna Sorokin verrät: So ist es im US-KnastAnna Sorokin gibt Einblicke in ihren Knast-Alltag. Spätestens seitdem die Serie 'Inventing Anna' auf Netflix verfügbar ist, erfreut sich die Betrügerin weltweiter Bekanntheit. Die 31-Jährige erschlich sich mit der Lüge, eine reiche Erbin aus Deutschland zu sein, über 27.500 US-Dollar und betrog Freunde, teure Restaurants und Luxushotels um Geld. Dafür landete sie 2019 im Knast, wurde aber im Februar 2021 wegen guter Führung wieder freigelassen. Doch Anna musste bereits zwei Monate später wieder ins Zuchthaus zurückkehren, nachdem sie ihre Kreditkarte überzogen hatte, und sitzt nun im Gefängnis der US-Einwanderungsbehörde. Jetzt packt die Deutschrussin aus, wie ihr Alltag im amerikanischen Gefängnis abläuft.
Read more »
Abschiebung geplatzt: Anna Sorokin bleibt vorerst in den USAMuss Anna Sorokin etwa doch nicht zurück nach Deutschland? Durch die Netflix-Serie 'Inventing Anna' erlangte die Hochstaplerin weltweit an Berühmtheit. Die russischstämmige Deutsche gab sich gegenüber der New Yorker High Society als Millionenerbin aus und erschwindelte sich so ein Luxusleben. Dafür saß die Betrügerin sogar einige Zeit im Gefängnis. Diese Woche sollte dann die Abschiebung der Fake-Erbin nach Deutschland erfolgen. Doch wie nun bekannt wurde, darf Anna vorerst in den USA bleiben.
Read more »
Hochstaplerin Anna Sorokin: Abschiebung nach \nDeutschland geplatzt | RegionalDie Hochstaplerin lässt auf sich warten: Die Abschiebung von Anna Sorokin ist verschoben.
Read more »
Deutsche Hochstaplerin Anna Sorokin bleibt zunächst in den USAAnna Sorokin soll abgeschoben werden. Wann, darüber schweigt die zuständige Behörde. Bis dahin bleibt die verurteilte Hochstaplerin in Gewahrsam.
Read more »