Patti Basler und Philippe Kuhn entwickeln ihr drittes Bühnenprogramm im Studio in Baden. Der Raum war zuvor eine Gin-Degustationsstelle und illegaler Partyraum.
So sieht er also aus, der «Darkroom» der Schweizer Satire . Patti Basler hat uns in ihr Studio im aargauischen Baden eingeladen. In das Kellerloch in einer Tiefgarage gleich bei den Bahnhofgleisen wurden wir zuvor über ein Video gelotst. Die bekannte Satirikerin entwickelt hier mit ihrem Bühnenpartner Philippe Kuhn ihr drittes Bühnenprogramm «Lücke».
Copyright © bz Basel. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.
Satire Bühnenprogramm Studio Baden Gin-Degustationsstelle Partyraum
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kurashev Matchwinner bei Coup gegen Golden KnightsIn der Verlängerung erzielt der Schweizer Center gegen die Vegas Golden Knights den entscheidenden Treffer.
Read more »
Schweizer Paar ärgert sich über Billig-Airline Vueling.Zwei Schweizer sind am Flughafen Barcelona von einer überraschend langen Inspizierung ihrer Schweizer Pässe überrascht worden.
Read more »
Ende der Sommerzeit: Was der Chronotyp mit der Zeitumstellung zu tun hatHallo Winterzeit! In dieser Nacht hat die Schweiz ihre Uhren wieder um eine Stunde zurück gedreht. Bei manchen Menschen bringt das die innere Uhr ganz schön durcheinander. Warum eigentlich?
Read more »
Pilze in der Schweizer Ernährung: Gesunde Vielfalt im TrendPilze sind nicht nur schmackhaft, sondern auch nährstoffreich und könnten in Zukunft vermehrt dazu beitragen, die vielfältigen Ernährungsbedürfnisse der Schweizerinnen und Schweizer zu erfüllen.
Read more »