Mit dem Album „Happy End im La-La-Land“ katapultierte sich der Liedermacher, Multiinstrumentalist und Rockmusiker Stefan Stoppok 1993 ins Bewusstsein der
Öffentlichkeit. Dass viele Lieder der Platte sich auch nach 30 Jahren im Live-Repertoire des Entertainers finden, spricht für ihre Zeitlosigkeit und Musikalität. Klar, dass das Jubiläum gebührend gefeiert werden muss – mit einer großen Sause in der Fabrik und Gästen aus drei Dekaden seines Schaffens. Im MOPO-Interview spricht der Hamburger über seinen jüngsten Schockmoment, den Lohn für seine Eigensinnigkeit und die hiesige Musikszene.
Vor ein paar Tagen haben Sie Ihre Rückkehr auf die Bühne gefeiert. Spielt es sich mit drei Stents anders? Sie leben schon einige Jahre in Hamburg. Fühlen Sie sich mittlerweile als Teil der hiesigen Musikszene? Es fühlt sich natürlich sehr gut an, und vor allem bestätigt es mich darin, dass es richtig war, meinen eigenen, sehr individuellen Weg zu gehen – ohne Kompromisse, ohne Major-Label im Rücken.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tragödie bei Live-Auftritt: Musiker bricht auf Bühne zusammen - kurz darauf ist er totDer 28-Jährige bricht auf der Bühne zusammen. „Der Tod hat auf tragische Weise an unsere Tür geklopft“, schreiben Angehörige des Rappers Costa Titch.
Read more »
Dieser deutsche Musiker hat jetzt einen OscarAls erst vierter Deutscher kann Volker Bertelmann alias Hauschka seit gestern einen Oscar für Filmmusik sein Eigen nennen. Aber wer ist eigentlich der Elektronikkünstler, der den Soundtrack zum Abräumer 'Im Westen nichts Neues' komponierte und produzierte?
Read more »
Fahren unter dem Einfluss von Alkohol --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Nauen, Berliner Straße – Sonntag, 12.03.2023, 03:45 Uhr – Polizeibeamte führten in den Nachtstunden vermehrt Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Nauen durch. Hierbei wurde bei ein…
Read more »
„Neuer trauriger Höchstwert“: Straftaten mit dem Angriffsziel Medien wachsenIm Jahr 2022 wurden 320 Straftaten in Zusammenhang mit Angriffen auf Medien erfasst. Das geht aus einer Antwort auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor.
Read more »
Party läuft in Mering aus dem Ruder - Polizei greift einEs sollte keine allzu große Party werden, aber dann kündigte jemand das Fest in den sozialen Medien an: Am Ende kamen 150 Personen. Die haben nicht besonders viel Rücksicht auf das Haus, die nähere Umgebung und die Nachbarn genommen.
Read more »
Die Woche auf dem Boulevard: Plötzlich PrinzessinAnna-Maria Ferchichi serviert Abnehmtipps am Frauentag, Harry und Meghan wollen ihrer Tochter nichts Gutes, und HeleneFischer ist zurück auf Insta.
Read more »