Bei zahlreichen Hausdurchsuchungen wurden in Davos im Kanton Graubünden Drogen sowie Geld aus Drogendeals eingezogen.
Im Rahmen koordinierter Aktionen nahmen die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft Graubünden in Davos seit Ende Januar 2024 insgesamt elf Personen wegen mutmasslichen Betäubungsmittelhandels fest. Das teilen die Behörden am Dienstag mit. Mediensprecher Markus Walser spricht von einem «leicht aussergewöhnlichen» Fall. Er selbst habe allerdings noch nie einen so grossen Erfolg im Kampf gegen den illegalen Drogenhandel miterlebt.
Auf die Frage, ob durch die noch laufenden Ermittlungen noch mehr Personen unter Verdacht geraten könnten, am illegalen Betäubungsmittelhandels beteiligt zu sein, sagt Walser: «Es kann sein, dass noch mehr herauskommt.» Viele Drogen sichergestellt Bislang wurden rund 30 Personen zum Fall befragt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Grosser Rat lehnt mindestens 20 Wochen Elternzeit auf Bundesebene abDer Thurgauer Grosse Rat hat am Mittwoch ein Standesbegehren abgelehnt. Dieses verlangte eine Elternzeit von mindestens 20 Wochen auf Bundesebene.
Read more »
Grossbrand in Gossau: Zwei Schweineställe stehen in Flammen – Kantonspolizei rechnet mit grosser Anzahl toter TiereAm Mittwochabend kommt es zu einem Grossbrand in Gossau, bei dem zwei Schweineställe Feuer gefangen haben. Der Einsatz läuft derzeit noch.
Read more »
Coach Fischer «mega happy» - «Josi macht jeden noch einige Zentimeter grösser»Das sagt der Schweizer NHL-Starverteidiger nach seinem ersten Training mit der Schweizer Eishockey-Nati vor der WM.
Read more »
Brunt-Schelfeis: Grosser Eisberg in Antarktis abgebrochenVom Brunt-Schelfeis der Antarktis hat sich ein grosser Eisberg gelöst. Der Brocken ist halb so gross wie der Stadtstaat Hamburg. Mit dem Klimawandel habe der Abbruch wohl nichts zu tun, heisst es.
Read more »
Grosser Eisberg abgebrochenEin grosser Eisberg ist Wissenschaftlern zufolge vom 150 Meter dicken Brunt-Schelfeis in der Antarktis abgebrochen.
Read more »
In der Schweiz: “Politische Gräben sind nicht grösser geworden”In vielen Ländern stehen sich politisch Andersdenkende immer ablehnender gegenüber. In der Schweiz jedoch haben sich die emotionalen Gräben in der Politik nicht verstärkt, zeigt eine neue Studie der Universität Basel.
Read more »