Für den früheren GP-Piloten David Coulthard steht fest: Red Bull Racing-Neuzugang Sergio Pérez gehört zu den stärksten Fahrern im Feld und ist damit der perfekte Fahrer für den Rennstall aus Milton Keynes.
Sergio «Checo» Pérez hat in diesem Jahr die Chance, sich in einem Top-Team zu beweisen. Der Mexikaner, der 2020 beim zweitletzten Rennen der Saison in Sakhir seinen ersten GP-Sieg einfahren konnte, darf im starken Red Bull Racing-Renner auf Punktejagd gehen. Was damit möglich ist, zeigte sein Teamkollege Max Verstappen beim ersten Kräftemessen der Saison in Bahrain.
Pérez musste sich beim ersten GP-Einsatz für seinen neuen Brötchengeber mit dem fünften Platz begnügen, nachdem er auf der Einführungsrunde plötzlich stehen geblieben war und aus der Boxengasse starten musste. Der Rennfahrer aus Guadalajara liess sich davon nicht entmutigen und zeigte eine starke Aufholjagd.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel 1: Sergio Perez reagiert auf AbschiedsgerüchteSergio Perez hat vor dem Großen Preis der USA in Austin (das Rennen am Sonntag ab 19.30 Uhr LIVE & EXKLUSIV auf Sky) zu den Gerüchten um ein vorzeitiges Karriereende geäußert.
Read more »
Sergio Pérez über Rücktrittsgerüchte: «Lache darüber»Zuletzt tat sich Sergio Pérez schwer, mit seinem Red Bull Racing-Auto zurechtzukommen. Er ist jedoch überzeugt, dass er wieder zur alten Form zurückkehren wird. Und er reagiert gelassen auf die Rücktrittsgerüchte.
Read more »
Sergio Pérez über Türkei-GP: «Werden es spüren»Racing-Point-Routinier Sergio Pérez ist einer von vier Piloten im Formel-1-Feld, die schon im GP-Renner auf der Strecke von Istanbul unterwegs waren. Der Mexikaner weiss deshalb: «Es wird körperlich anstrengend.»
Read more »
Sergio Pérez: «Haben einige Chancen verpasst»Force India-Routinier Sergio Pérez hat sich für die zweite Saisonhälfte einiges vorgenommen. Der ehrgeizige Mexikaner kann es kaum erwarten, bis die Saison auf dem Circuit de Spa-Francorchamps fortgesetzt wird.
Read more »
McLaren: Tooned – Button und Pérez statt HamiltonDie Trickfilmserie des Traditionsteams geht weiter – mit dem Mexikaner Sergio Pérez statt dem Briten Lewis Hamilton.
Read more »
Sergio Pérez (9.): «Gingen in die falsche Richtung»Red Bull Racing-Routinier Sergio Pérez schaffte es im Qualifying zum USA-GP in Austin zwar ins Q3. Dort kam er aber nicht über den neunten Platz hinaus. Der Mexikaner erklärte hinterher, woran das lag.
Read more »