Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Der Multi-Asset-Broker Exness hat für August ein rekordverdächtiges monatliches Handelsvolumen von 4,521 Billionen Dollar und 625.626...
hat für August ein rekordverdächtiges monatliches Handelsvolumen von 4,521 Billionen Dollar und 625.626 aktiven Kunden gemeldet.
Diese Ergebnisse folgen auf das rekordverdächtige Handelsvolumen von 3,91 Billionen Dollar und 571.380 aktiven Kunden im Juli. Die Ergebnisse von August weisen einen Anstieg des monatlichen Handelsvolumens um 36 % gegenüber Juli und einen Anstieg aktiver Kunden um 9,49 % auf. Es ist erwähnenswert, dass dies das erste Mal ist, dass ein CFD-Broker die 4 Billionen Dollar-Marke überschritten hat.
Exness bricht seit über zwei Jahren immer wieder Rekorde beim Handelsvolumen. Es war der erste CFD-Broker für Privatkunden, der die Schwellenwerte von 1 Billion, 2 Billionen und 3 Billionen Dollar - noch vor diesem neuen Branchenrekord - überschritten hat. Das Unternehmen führt seinen anhaltenden Erfolg auf seine globale Expansion und das Vertrauen seiner Kunden weltweit zurück, was sich in der kontinuierlichen Zunahme der aktiven Kunden zeigt.
Damian Bunce, CCO von Exness erklärte dazu: „Es war ein außergewöhnlicher Monat für uns, mit Wachstumsrekorden in fast allen unseren Regionen, sowohl auf neuen als auch auf etablierten Märkten. Dies ist ein sicheres Zeichen für ein verstärktes Wachstum in der gesamten Branche.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die Russland-Sanktionen funktionieren nicht, schreibt der Spiegel. Der Preisdeckel auf russisches Öl ist ineffektivDer Versuch der G7-Staaten, den Verkaufspreis für russisches Öl auf maximal 60 Dollar pro Barrel zu begrenzen, hat sich als ineffektiv erwiesen. Dies berichtet der Spiegel. Lag der Preis für die russische Sorte Urals im Juni noch bei 56 bis 56 Dollar, so ist er jetzt auf 74 Dollar geklettert. Das wären Mehreinnahmen in Höhe […]
Read more »
Timo Meier über seinen 70-Millionen-Dollar-Deal: «Sehr erfreuliches Ergebnis»Timo Meier einigte sich im Sommer mit den New Jersey Devils auf einen neuen Vertrag. Der NHL-Stürmer unterschrieb einen mit 70,4 Millionen Dollar dotierten Kontrakt über acht Jahre. Mit blue Sport sprach der Appenzeller über seinen Mega-Deal.
Read more »
Morgan Stanley sieht Tesla-Aktien dank Dojo-Supercomputer 60 Prozent höherDie Aktien von Tesla haben ihren Wert dieses Jahr bereits verdoppelt. Morgan Stanley prognostiziert nun einen bis zu 500 Milliarden Dollar höheren Marktwert.
Read more »
Bitcoin sinkt auf den tiefsten Stand seit Mitte JuniDer Kurs fiel zeitweise unter 25'000 US-Dollar. Auch andere Digitalwährungen haben nachgegeben.
Read more »
Lokalverbote & besorgte Winzer - Wie Cannabis das konservative Texas aufmischtIn Texas drohen bei Hanfkonsum und Besitz von Marihuana weiterhin bis zu sechs Monate Haft und einige tausend Dollar Geldstrafe.
Read more »
Nach dem G-20-Gipfel fiel der US-Dollar, während der Rubel in die Höhe schoss. Was schliesst der Kreml daraus? Wie beurteilen russische Zeitungen die Konferenz der Westmächte?Finanzpolitisch ist Russland der Gewinner des G-20-Gipfels in Delhi. Zu Wochenbeginn nach Ende der Tagung der zwanzig grössten Industrie- und Schwellenstaaten schoss der Rubel an den Devisenbörsen in die Höhe: Der US-Dollar notierte bei lediglich 97 Rubel, der Euro bei 104 Rubel. Russische Medien sahen darin sogar ein «Zeichen für die Kapitulation des Westens vor […]
Read more »