Credit Suisse verliert zwei ganze Teams für Italien und Tessin

South Africa News News

Credit Suisse verliert zwei ganze Teams für Italien und Tessin
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 finews_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 61%

Die Bank Julius Bär will ihre Marktabdeckung in Italien und im Tessin stärken. Dabei wurde die Zürcher Privatbank nun bei der Credit Suisse fündig.

Julius Bär hat Riccardo Corzani per Anfang September zum Leiter einer neuen Gruppe und zum neuen Marktleiter für Italien ernannt. Er berichtet an Ettore Bonsignore, Leiter der Sub-Region Italy & Ticino, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst.

Corzani wechselte von der Credit Suisse zum Zürcher Traditionshaus. Bei der inzwischen von der UBS übernommenen Grossbank hat er sieben Jahre lang gearbeitet. Seit 2019 wirkte er in der internationalen Vermögensverwaltung der CS als Marktchef Italy International & Monaco. Davor war er neun Jahre lang bei UBS für den türkischen und italienischen Markt in Zürich und Lugano zuständig.

Mit ihm zusammen wechseln auch zwei Teams von der CS zu Julius Bär, eines in Lugano TI und eines in Zürich. Das neue Team in Lugano wird von Matteo Chiappara geleitet, das in Zürich von Nicola Ballabio. Mehrere Kundenberater werden die beiden Teams verstärken, wie es weiter heisst.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

finews_ch /  🏆 25. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Raiffeisen-Chef: «Ich sehe nicht ein, dass wir uns neu positionieren müssten»Raiffeisen-Chef: «Ich sehe nicht ein, dass wir uns neu positionieren müssten»Raiffeisen-Chef Heinz Huber will die Genossenschaft nach dem Zusammenbruch der Credit Suisse nicht neu organisieren.
Read more »

André Helfenstein bleibt CEO der Credit Suisse (Schweiz) AGAndré Helfenstein bleibt CEO der Credit Suisse (Schweiz) AGNach dem Entscheid die Credit Suisse Schweiz vollständig in die UBS zu integrieren hat Schweiz-Chefin Sabine Keller-Busse nun ihr Managementteam zusammengestellt.
Read more »

UBS-Schweiz-Chefin Keller-Busse stellt Managementteam vor - Helfenstein bleibt CEO der Credit Suisse SchweizUBS-Schweiz-Chefin Keller-Busse stellt Managementteam vor - Helfenstein bleibt CEO der Credit Suisse SchweizNach dem Entscheid die Credit Suisse Schweiz vollständig in die UBS zu integrieren hat Schweiz-Chefin Sabine Keller-Busse nun ihr Managementteam zusammengestellt.
Read more »

Gotthard gesperrt: Wie komme man jetzt am schnellsten ins Tessin?Gotthard gesperrt: Wie komme man jetzt am schnellsten ins Tessin?Seit Sonntag ist der Gotthard-Tunnel gesperrt. Betonteile sind auf die Fahrbahn gestürzt. Wie lange die Sperrung noch andauert, ist unklar.
Read more »

Kongress in Bern: Adrian Wüthrich bleibt Travail.Suisse-PräsidentTravail-Suisse-Präsident Adrian Wüthrich bleibt für vier weitere Jahre im Amt. Dies entschied der Kongress am Samstag in Bern einstimmig.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 12:13:51