Minus 12 Prozent: CS-Aktie verliert immer mehr an Wert.
Das trete an der Schweizer Börse ein, wenn der Aktienkurs zu schnell vom Referenzkurs abweicht. Auch die UBS-Aktie verlor am Montagmorgen stark an Wert. Sie sank um 10.30 Uhr auf 18.44 Franken und war damit fast vier Prozent weniger wert.Bereits am Freitag sank die CS-Aktie auf ein Allzeittief. Am Donnerstagmorgen wollte die
für 2022 veröffentlichen. Daraus wurde aber nichts. Wie die Bank mitteilte, verzögerte sich die Veröffentlichung des Geschäftsberichts. Grund ist eine Intervention der US-Börsenaufsicht. Diese habe am Mittwochabend die Credit Suisse kontaktiert.der Credit Suisse seine gesamte Beteiligung an der Schweizer Krisenbank verkauft hat.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Im Paralleluniversum der Credit SuisseWegen eines «Late Call» der US-Börsenaufsicht bezüglich einer technischen Bewertung konnte die Credit Suisse ihren Geschäftsbericht nicht wie geplant veröffentlichen. Über eine relativ unbedeutende Umbuchung zu stolpern, zeugt von der Unfähigkeit, Prioritäten zu setzen ...
Read more »
Angst vor Finanzkrise – Zweite US-Bank ist pleite, Biden verweigert Rettung, CS-Aktie sackt abIn einem turbulenten Wochenende schliesst die US-Regierung erst Krisenbanken, um die Krise zu beruhigen und eine Kettenreaktion zu verhindern. Trotzdem geben die Börsen nach. Die Aktien der Credit Suisse verlieren 8 Prozent.
Read more »
Ja zu Steuersenkungen – Basel-Stadt stimmt dem Steuerpaket mit knapp 85 Prozent zuBaslerinnen und Basler aller Einkommensschichten werden profitieren. Wohl auch deshalb war die Vorlage unumstritten.
Read more »
Abstimmungen Basel-Stadt - Basel-Stadt sagt mit 85 Prozent klar Ja zu SteuersenkungenMehr Sozialabzüge und tiefere Vermögenssteuern: Baslerinnen und Basler zahlen künftig 88 Mio. Franken weniger Steuern.
Read more »
Abstimmung - Die St.Gallerinnen und St.Galler sagen klar Nein zur Wiesli-InitiativeIn der Stadt St.Gallen hatten die Stimmberechtigten darüber zu befinden, ob das Wiesli im Museumsquartier überbaut werden darf oder nicht. Auslöser für den Urnengang war eine Initiative, die sich gegen die Überbauungspläne wehrte. Die Stimmberechtigten lehnten die Initiative mit 55,4 Prozent Nein-Stimmen ab. Die Stimmbeteiligung lag bei 44,3 Prozent.
Read more »