Auf der Engadinerstrasse bei Charnadüra ist es am späteren Samstagvormittag zu einer Frontalkollision gekommen.
Ein 24-Jähriger fuhr kurz nach 11 Uhr von Celerina kommend über die Hauptstrasse H27 in Richtung St. Moritz. Bei der Örtlichkeit Charnadüra kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden 28-Jährigen.
Bei diesem Verkehrsunfall wurden beide Automobilisten sowie die Mitfahrerin des 28-Jährigen verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen der Rettung Oberengadin zur Kontrolle ins Spital nach Samedan gefahren. Beim 24-Jährigen fiel der Atemalkoholtest positiv aus, weshalb er sich im Spital noch einer Blut- und Urinentnahme unterziehen musste.Während der Arbeiten auf der Unfallstelle, wurde der Verkehr mit Unterstützung der Gemeindepolizei St. Moritz grossräumig umgeleitet.
Für die Strassenreinigung standen Mitarbeitende des Tiefbauamtes Graubünden im Einsatz. Nach rund zweieinhalb Stunden konnte die Engadinerstrasse dem Verkehr wieder freigegeben werden. Elite Guard – Ihr kompetenter Partner seit 1990 für Berufsbildungen-Sicherheit und Selbstschutz-/DeeskalationsverhaltenHochwertige Tresore – Wertsachen sicher aufbewahren
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Holderbank AG: Alkoholfahrt endet mit Frontalkollision und schwerem SachschadenAm Freitagabend geriet ein Automobilist auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einer entgegenkommenden Automobilistin.
Read more »
Autofahrerin stirbt bei Frontalkollision mit CamperIn Krauchthal BE ist es am Sonntagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.
Read more »
Autofahrerin nach Frontalkollision verstorbenEin schwerer Verkehrsunfall in Krauchthal forderte das Leben einer Autofahrerin. Die Polizei untersucht die genauen Umstände des Unfalls.
Read more »
Krauchthal: Autolenkerin bei Frontalkollision verstorbenEine Autolenkerin ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Krauchthal ums Leben gekommen.
Read more »
Fünf Verletzte bei Frontalkollision zwischen Sursee und BeromünsterZwei Fahrzeuge kollidierten am Freitagabend in Gunzwil frontal. Fünf Personen wurden leicht verletzt und in Spitäler gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar, die Fahrbedingungen waren durch Nebel und Minustemperaturen erschwert.
Read more »
Fünf Verletzte bei Frontalkollision in GunzwilZwei Fahrzeuge kollidierten frontal in Gunzwil, wodurch fünf Personen leichte Verletzungen erlitten. Die Unfallstelle wurde gesperrt und Spezialisten zur Untersuchung hinzugezogen.
Read more »