Die Fans freuen sich auf das Formel-1-Spiel «F1 2020», das bald in die Läden kommt. Ein Fahrer-Rating soll die Simulation realistischer machen. Aber die Einschätzung bringt Charles Leclerc auf die Palme.
Am 3. Juli rollen die Formel-1-Autos auf den Red Bull Ring hinaus, zum ersten freien Training des Österreich-GP – endlich geht die Saison los! Eine Woche später werden die Fans die Läden stürmen, wenn das neue Codemasters-Spiel «F1 2020» zu kaufen ist. Neu bei der Formel-1-Simulation ist unter Anderem ein Fahrer-Rating für eine realistischere virtuelle Welt.
Die Fähigkeiten der Fahrer sind dabei in vier Kategorien geteilt. Zum einen gibt es die Erfahrung. Eine höhere Erfahrungspunktzahl hilft dabei, eine grössere Anzahl von Ressourcenpunkten zu sammeln, die im Spiel wiederum zum Kauf von Auto-Upgrades verwendet werden. Hinzu kommt die Fahrkunst. Mehr Punkte ermöglichen effektivere Überholmanöver. Mit zusätzlichen Zählern im Bereich Bewusstsein wird es weniger wahrscheinlich, dass man die Kontrolle über das Auto verliert, wenn es schwierig wird. Tempo steht für den rohen Speed.2. Valtteri Bottas 905. Daniel Ricciardo 878. Sergio Pérez 8512. Romain Grosjean 8016. Lance Stroll 7819.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Charles Leclerc (Ferrari): Pérez-Crash, Buhrufe!Der 19. Formel-1-WM-Lauf der Saison 2023 endet mit Rang 3 für Charles Leclerc in Mexiko. Aber nach dem GP wurde der Monegasse gnadenlos ausgebuht – wegen seiner Kollision in Kurve 1 mit Sergio Pérez!
Read more »
(Ferrari) - Ferrari, Carlos Sainz (Ferrari) und Lando Norris (McLaren) belegen die vorderen PlätzeNico Hülkenberg belegt im Haas den 13. Platz beim 200. Grand Prix. Max Verstappen ist bereits Weltmeister und Red Bull ist Konstrukteursweltmeister.
Read more »
„Das Maskulinum ist das Neutrum“: Macron positioniert sich gegen das GendernAus Sicht des französischen Präsidenten verkörpert das Gendern einen Zeitgeist, dem man nicht nachgeben müsse. In Frankreich ist inklusive Sprache seit 2021 an Schulen verboten.
Read more »
Endet die Durststrecke von Ferrari 2022?Hoffentlich endet die Durststrecke von Ferrari 2022. Das Siegerauto von Charles Leclerc und Carlos Sainz, der Ferrari F1-75, wird am 17. Februar um 14.00 Uhr vorgestellt. Ferrari hat seit Singapur 2019 und dem Sieg von Sebastian Vettel keinen Sieg mehr errungen. Die Durststrecke wird beim WM-Auftakt in Bahrain 2022 910 Tage lang sein. Ferrari hat den Rückstand auf Mercedes mehr als halbiert und sich in allen Bereichen verbessert.
Read more »
Leclerc holt überraschend die Pole Position in MexikoFerrari-Pilot Charles Leclerc hat überraschend die Pole Position für das Formel-1-Rennen in Mexiko erreicht. Sein Teamkollege Carlos Sainz belegte den zweiten Platz, während Max Verstappen nur Dritter wurde. Leclerc und Verstappen waren in den Trainingseinheiten am schnellsten, aber Leclerc konnte sich in der Qualifikation durchsetzen. Das Rennen am Sonntag wird spannend sein.
Read more »
Ferrari mit Leclerc und Sainz in der ersten StartreiheFerrari steht beim Großen Preis der Formel 1 in Mexiko mit Charles Leclerc und Carlos Sainz in der ersten Startreihe. Leclerc ist unsicher, ob dies die beste Startposition ist, da er von Max Verstappen im überlegenen Red Bull bedroht wird. Sergio Perez hofft auf eine Rehabilitation nach einem Dämpfer im Qualifying.
Read more »