Cal Crutchlow empfiehlt dem Ducati-Management, bei der Nr. 2 neben Jorge Lorenzo 2017 auf Dovizioso zu setzen. Crutchlow liefert auch eine Begründung mit.
So plauderte zum Beispiel Valentino Rossi bereits am Donnerstag vor dem ersten Training zum Texas-GP die Namen der Lorenzo-Nachfolge-Kandidaten aus und kündigte an, dass der Spanier zu Ducati gehen wird.
«Ich würde Dovi behalten», erwidert Crutchlow ohne langes Nachdenken. Der Brite und der italienische Routinier waren 2013 bei Tech3-Yamaha und 2014 bei Ducati Corse Teamkollegen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Cal Crutchlow (Ducati): «Werde nicht um WM fighten»2013 mischte Cal Crutchlow mit einer Kunden-Yamaha regelmässig auf Spitzenpositionen mit – davon war er beim ersten Sepang-Test als Ducati-Werksfahrer weit entfernt.
Read more »
Cal Crutchlow (LCR Honda) mit altem Motor auf Rang 3LCR-Honda-Pilot Cal Crutchlow gab mit dem dritten Platz am abschließenden MotoGP-Testtag in Australien ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Dabei hatte er von Honda nicht einmal das neueste Material zur Verfügung.
Read more »
Cal Crutchlow kritisiert das Einlenkverhalten seines MotorradsCal Crutchlow, der Honda-Fahrer, kritisiert das Einlenkverhalten seines Motorrads und ist unsicher, welchen Vorderreifen er wählen soll. Trotzdem ist er mit seiner Leistung zufrieden.
Read more »
Cal Crutchlow: «Plane mehr als ein Jahr mit Honda»Im Verlauf seiner MotoGP-Karriere fuhr Cal Crutchlow bereits für drei unterschiedliche Marken: Yamaha, Ducati und Honda. Nun erklärte der Brite, dass er 2016 bei Honda bleiben will.
Read more »
Brünn: Crutchlow schockt seine GegnerWM-Leader Cal Crutchlow eröffnete das Rennwochenende der Supersport-WM in Brünn mit einem beeindruckenden Streckenrekord.
Read more »
Dovizioso hat den Weg verloren, sagt CrutchlowCal Crutchlow kritisiert Andrea Dovizioso und sagt, dass er nicht so schnell ist wie früher.
Read more »