Antonio Cairoli (KTM) erwischte in Lauf 2 keinen guten Start und musste sich vom Mittelfeld aus an die Spitze arbeiten. Er nahm den langen Bergaufsprung in einer gewaltigen Viererkombination und überholte so seine Gegner
) machte in Lauf 2 keine Fehler mehr und übernahm von Anfang bis Ende des Rennens die Führung. Auch wenn der, der sich zunächst mit dem Überholen schwertat und sich später mit gewaltigen Sprüngen über eine Bergauf-Vierfachkombination durch das halbe Fleld nach vorn arbeiten konnte.hängen und stürzt. Tanel Leok bleibt am Startgatter hängen. Beide Piloten fallen an das Ende des Feldes zurück.
» Nach dem Podium ergänzt er: «Die letzten 2 Wochen waren nach dem Tod meines Vaters sehr hart für mich. Ich habe nicht trainiert und so war dieStrecke gar nicht so einfach für mich. Dann habe ich die Sprünge höher genommen, wobei ein paar Speichen brachen. Deshalb bin ich später auch mehr auf Sicherheit gefahren.».
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tony Cairoli: Ducati-Arbeit begann in Borgo PanigaleMotocross-Ikone Antonio «Tony» Cairoli zeigte sich nach der Trennung von Red Bull-KTM erstmals offiziell in den Hallen von Ducati Corse in Borgo Panigale.
Read more »
Imola-Präsentation: Tony Cairoli war per Skype dabeiErste Bilder von der Motocross-Piste für das MXGP-Meeting in Imola machten bereits die Runde. Bei der Präsentation des Events waren zahlreiche Stargäste dabei.
Read more »
KTM-Star Tony Cairoli (7.): «Muss wieder zum Arzt!»Beim MXGP-Meeting in Uddevalla/Schweden konnte sich MX-Superstar Tony Cairoli zwar auf Rang 2 der Gesamtwertung verbessern, seiner angeschlagenen Hand geht es noch nicht wesentlich besser.
Read more »
Red Bull KTM-Star Tony Cairoli: «Wir sind schwanger!»Der italienische Red Bull-KTM-Star und neunfache Motocross-Weltmeister Tony Cairoli und seine Frau Jill werden im Herbst erstmals Eltern.
Read more »
Philipp Öttl: «KTM hat mehr Potenzial als Honda!»«Bald sollten mehr KTM-Fahrer vorne mitmischen», betonte Philipp Öttl im Interview mit SPEEDWEEK.com. Der Bayer absolviert 2015 seine dritte Moto3-Saison.
Read more »