Kulturministerin Elisabeth Baume-Schneider gibt sich bei den Filmgenres offen. 'Auch Horrorfilmen kann ich etwas abgewinnen. Solange sie ästhetisch sind', sagte die 60-Jährige Bundesrätin dem 'Sonntagsblick'. Bei der Begleitung setzt sie auf ihre Schwägerin.
Kulturministerin Elisabeth Baume-Schneider gibt sich bei den Filmgenres offen. «Auch Horrorfilmen kann ich etwas abgewinnen. Solange sie ästhetisch sind», sagte die 60-Jährige Bundesrätin dem «Sonntagsblick». Bei der Begleitung setzt sie auf ihre Schwägerin.
Auch ein Schlachtenepos kommt unter Umständen in Frage. Ihre Söhne liebten zum Beispiel das Fantasy-Spektakel «Herr der Ringe». Da gebe es auch eine Dramaturgie des Kampfes, aber diese sei beeindruckend inszeniert, sagte die Jurassierin. John Howe, den künstlerischen Kopf bei Peter Jacksons Film-Trilogie, traf sie einmal in St. Ursanne JU.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nächster grosser Prämienschock droht am DonnerstagSpoiler Alert wegen hoher Gesundheitskosten: Morgen wird Bundesrätin Baume-Schneider eine saftige Erhöhung der Krankenkassenprämien bekanntgeben.
Read more »
Elisabeth Baume-Schneider zahlt 13'860 Fr. für Corona-ImpfschadenBundesrätin Elisabeth Baume-Schneider hat die erste Entschädigungszahlung wegen eines Corona-Impfschadens bewilligt.
Read more »
Baume-Schneider: Krankenkassen-Prämien steigen um 6 ProzentGesundheitsministerin Elisabeth Baume-Schneider stellt die Krankenkassenprämien für 2025 vor. Im Schnitt steigen sie um 6 Prozent.
Read more »
Krankenkassenprämien 2025: Baume-Schneider erklärt AnstiegWieder steigen die Krankenkassenprämien stark an. Vor den Medien steht die Gesundheitsministerin Red und Antwort.
Read more »
Wer ist schuld am Prämienschock, Elisabeth Baume-Schneider?Die Krankenkassenprämien steigen auch 2025 unentwegt. Bundesrätin Baume-Schneider sagt im Nau.ch-Interview, warum sie zuversichtlich bleibt.
Read more »
So will Elisabeth Baume-Schneider die Gesundheitskosten in den Griff bekommenNach 12 Jahren Alain Berset lässt eine Zäsur weiter auf sich warten. Aus dem Tessin und der Westschweiz ertönen darum scharfe Forderungen: Das Maximum der Belastung sei erreicht - es brauche ein Umdenken.
Read more »