Für „The Ones Who Live“ nimmt sich das „The Walking Dead“-Universum ein Beispiel an einer der wohl beliebtesten Netflix-Serien aller..
Für „The Ones Who Live“ nimmt sich das „The Walking Dead“-Universum ein Beispiel an einer der wohl beliebtesten Netflix-Serien aller Zeiten: „Bridgerton“. Nach 14 Jahren voll blutigem Zombie-Horror, brutalen Schlachten und unbarmherzigen Gefahren schlägt das „TWD“-Franchise mit „The Walking Dead: The Ones Who Live“ die romantische Schiene ein. Das heißt natürlich nicht, dass uns weniger Untote und grausame Gefechte bevorstehen – ganz im Gegenteil.
Das ist es!‘“ Wenn ihr nun nach Serien wie „Bridgerton“ sucht, sollte „The Ones Who Live“ wohl trotzdem nicht die erste Wahl sein, denn eigentlich trennen beide Serien Welten. Stattdessen legen wir euch folgende Titel ans Herz: Ihr wollt doch lieber im Zombie- und/oder Horror-Genre bleiben? Dann einmal hier entlang: Die Geschichte von Rick und Michonne auf einem neuen Level Kurzum: „The Walking Dead: The Ones Who Live“ wird das Franchise zumindest in puncto Romantik auf ein neues Level heben.