Die Bilder des weinenden Neymar beim WM-Qualifikationsspiel in Uruguay ließen eine schwere Verletzung vermuten. Nun haben sich die Befürchtungen bestätigt.
Bei der 0:2-Niederlage Brasiliens im WM-Qualifikationsspiel in Uruguay hat sich der Superstar das vordere Kreuzband sowie den Meniskus im linken Knie gerissen.
Kurz nach dem ersten Gegentreffer hatte sich Neymar beim 0:2 gegen Uruguay am Dienstagabend vor der Halbzeit die schwere Verletzung zugezogen, als er nach einem Laufduell mit Uruguays Nicolás De La Cruz mit seinem linken Bein falsch aufkam.Als er vom Platz gefahren wurde, verbarg Neymar sein Gesicht unter beiden Händen, das Stadion in Montevideo verließ er später auf Krücken.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Neymar: FIFA muss Millionenbetrag wegen Verletzung an Al-Hilal zahlenDer Fußball-Weltverband FIFA muss wegen der schweren Verletzung von Superstar Neymar einen hohen Millionenbetrag zahlen.
Read more »
Di Resta: Erneut Fehler, Platz jetzt in Gefahr?Zum sechsten Mal in Folge keine Punkte für den Schotten: Langsam wird seine Situation bei Force India brenzlig – denn potentielle Nachfolger gibt es genug.
Read more »
Steht der neue Superstar der Radwelt vor einem Wechsel?Cian Uijtdebroeks wird als neuer Superstar der Radwelt gehandelt. Der 20-Jährige weckt mit seinen Leistungen große Hoffnungen in seinem Heimatland Belgien. Doch zwischen ihm und seinem Team Bora-hansgrohe kriselt es.
Read more »
Taddy Blazusiak: Zweiter Platz in SpanienKTM-Werksfahrer Taddy Blazusiak holte sich den zweiten Platz beim Spanischen Enduro-Meisterschaftslauf in Antas.
Read more »
Neymar fällt nach Riss des vorderen Kreuzbands länger ausFußball-Star Neymar hat sich bei der 0:2-Niederlage Brasiliens im WM-Qualifikationsspiel in Uruguay das vordere Kreuzband sowie den Meniskus im linken Knie ...
Read more »
Platz für Geflüchtete wird in Bünde nicht mehr ausreichenDerzeit wird die sogenannte Erfüllungsquote nach dem Flüchtlingsaufnahmegesetz in Bünde mit 129 Prozent übererfüllt.
Read more »