Ein 50-jähriger Mann wurde in einem ICE auf dem Weg von Köln nach Hamburg festgenommen, nachdem er zwei Bundespolizisten angerempelt und seine Waffen gezeigt hatte. Die Waffe war nicht geladen, aber er hatte volle Magazine dabei. Er besaß keinen Waffenschein und wurde wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.
Bremen - Ein mit einer Schreckschusspistole und vier Messern bewaffneter Mann ist in einem ICE auf dem Weg von Köln nach Hamburg festgenommen worden. Der 50-Jährige habe zwei Bundespolizisten angerempelt, anschließend sein Shirt hochgezogen und seine am Gürtel befestigen Waffen gezeigt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er wurde festgenommen. Bei einem außerplanmäßigen Halt in Bremen wurde er auf die Wache gebracht.
Die Waffe war nicht geladen, allerdings hatte er zwei volle Magazine dabei. Einen Waffenschein zum Führen in der Öffentlichkeit besaß er nicht. Außerdem fanden die Beamten ein Betäubungsmittel bei ihm. Weil er sich bei seiner Festnahme nicht wehrte, wurde er am Freitag entlassen. Die Waffe wurden beschlagnahmt, gegen den Mann wird nun wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bewaffneter Mann in ICE festgenommenEin Mann mit Schreckschusspistole und Messern wurde in einem ICE auf dem Weg von Köln nach Hamburg festgenommen. Er zeigte seine Waffen und wurde bei einem Halt in Bremen festgenommen. Die Waffe war nicht geladen, aber er hatte volle Magazine dabei. Es wurde kein Waffenschein gefunden und er hatte auch Betäubungsmittel bei sich. Gegen ihn wird wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.
Read more »
ICE in Bremen gestoppt - Mann mit Waffen festgenommenEin Mann wurde in einem Zug der Deutschen Bahn festgenommen, weil er mehrere Waffen bei sich hatte. Er hatte zwei Bundespolizisten angerempelt und seine Waffen gezeigt. Der Zug musste in Bremen außerplanmäßig halten.
Read more »
Betrunkener Mann greift Polizisten an, als sie nicht artgerecht gehaltene Hunde in ein Tierheim bringen wollenEin betrunkener 28-Jähriger hat in der Oberpfalz zwei Polizisten angegriffen und verletzt, nachdem sie nicht artgerecht gehaltene Hunde in ein Tierheim bringen wollten. Der Mann hatte zuvor die Polizei gerufen, weil er sich bedroht fühlte. Die Beamten fanden in seiner Wohnung mehrere Katzen, zwei Hunde, ein Messer und Munition. Der alkoholisierte Mann griff die Polizisten an und verletzte sie leicht. Gegen ihn wird wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Verstößen gegen das Tierschutz- und das Waffengesetz ermittelt.
Read more »
Wie wird man ein richtiger Mann?Gewinnt ein neuer Männertyp an Bedeutung oder herrscht doch noch die alte Machokultur? Was verändert sich gerade am aktuellen Männerbild?
Read more »
Extremismus-Verdacht in Regensburg: 14-Jähriger sticht auf Kind und Mann einNach der Messerattacke eines 14-Jährigen auf einen Jungen (7) und Erwachsenen (63) in einem Regensburger Krankenhaus ermittelt nun die Bayerische Zentralstelle für Extremismus. Der Jugendliche, der zuvor Gewalttaten in Chatgruppen plante, wurde in einer Psychiatrie untergebracht.
Read more »
Mann bricht ins Tierheim ein und nimmt versehentlich falschen Hund mitEin Mann aus Sachsen brach ins Tierheim ein, um seinen Hund zurückzuholen, nahm jedoch versehentlich ein anderes Tier mit. Der gestohlene Hund galt als gefährlich und wurde zur Fahndung ausgeschrieben.
Read more »