Charles Michel ist bei seinem Ukraine-Besuch unter Raketenbeschuss geraten. Er und der ukrainische Premierminister Schmyhal mussten Schutz suchen.
Ein Besuch von EU-Ratspräsident Charles Michel in der ukrainischen Hafenstadt Odessa ist wegen eines Raketenangriffs vorübergehend unterbrochen worden.
Bei einem Treffen mit dem ukrainischen Premierminister Denys Schmyhal am Montag mussten die Teilnehmer Schutz suchen, da Raketen in der Region Odessa einschlugen, wie es aus EU-Kreisen hieß. Michel veröffentlichte auf Twitter Fotos von seinem Besuch, die ihn zusammen mit Schmyhal und anderen Beamten zeigen. „Ich kam, um den Europatag in Odessa zu feiern“, schrieb Michel.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
EU-Ratspräsident Charles Michel muss sich in Odessa vor anfliegenden Raketen in Sicherheit bringenKrieg in der Ukraine: EU-Ratspräsident Charles Michel muss sich in Odessa vor anfliegenden Raketen in Sicherheit bringen
Read more »
Lindner rechnet nicht mit baldigem Kanzler-Besuch in KiewSelenskyj hat Scholz für den 9. Mai eingeladen, wenn Russland den „Tag des Sieges“ feiert. Der Bundesfinanzminister c_lindner geht nicht von einer Zusage aus.
Read more »
Christian Lindner rechnet nicht mit schnellem Kanzler-Besuch in KiewDer ukrainische Präsident Selenskyj hat Bundeskanzler Scholz für den 9. Mai nach Kiew eingeladen. Christian Lindner geht jedoch nicht von einem schnellen Besuch aus.
Read more »
Formel 1: Michel Jordan und Co. – Diese Promis kommen nach MiamiDie Verantwortlichen sind sich sicher: Das Rennen in Miami wird der Super Bowl der Formel 1!
Read more »
EU-Ratspräsident Michel muss sich in Sicherheit bringenEU-Ratspräsident Charles Michel hat sich während eines Besuchs in der ukrainischen Hafenstadt Odessa vor Raketenangriffen in Sicherheit bringen müssen.
Read more »