Im Burger King in Bern sorgte am Samstagabend eine Ratte für Aufregung. Auf mangelnde Hygiene lässt ein einzelner Nager indes nicht schliessen, relativiert der Schädlingsbekämpfer.
hat die 18-Jährige indes nicht mehr aufgegessen: «Mir war der Appetit definitiv vergangen.»
Die Fast-Food-Kette merkt weiter an, dass sich das Berner Restaurant in einer städtischen Umgebung in der Nähe des Bahnhofs befindet, «wo es trotz der strengen Kontrollmassnahmen, die wir durchführen, zu solchen Problemen mit Schädlingen kommen kann».Das sieht auch Schädlingsbekämpfer Jean-Martin Fierz so. Insbesondere in der Berner Altstadt gebe es relativ viele Nager.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schadenersatzprozess in den USA – Burger King muss sich wegen angeblich zu kleiner Whopper verantwortenKläger werfen dem Fast-Food-Unternehmen irreführende Werbung vor. Ein US-Richter hat nun entschieden, dass sich Geschworene des Falls annehmen müssen.
Read more »
Kapo Bern kämpft gegen Kriminalität und sorgt für SicherheitDie Polizei im Kanton Bern übernimmt vielfältige Tätigkeiten rund um die Sicherheit der Bevölkerung im Kanton. Zudem unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit verschiedenen Dienstleistu…
Read more »
Lehrstellen im Kanton Bern – Lernende für die Berufe der Zukunft gesuchtSolarinstallateur oder Entwicklerin digitales Business: Das sind nur zwei Beispiele für neue Berufe. Die Anforderungen sind gross.
Read more »
Nationalratswahlen: Erhält das Fricktal wieder eine Stimme in Bern?Für das Fricktal geht es am 22. Oktober um viel – vor allem darum, nach dannzumal vier Jahren Unterbruch wieder in einer der beiden Parlamentskammern in Bern vertreten zu sein. Die Chancen auf einen Sitz sind dabei für mehrere Kandidatinnen und Kandidaten intakt.
Read more »
News aus dem Eishockey - Kanadischer Center für den SC BernHier finden Sie die wichtigsten Kurzmeldungen des Tages aus dem Eishockey-Geschehen.
Read more »