Berlin (bb) - Kurz nach Mitternacht hat in Berlin-Neukölln ein Auto gebrannt. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Den Angaben
Kurz nach Mitternacht hat in Berlin-Neukölln ein Auto gebrannt. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Den Angaben zufolge hatten in der Thiemannstraße zwei Passantinnen Rauch an dem Kleinwagen eines Carsharing-Unternehmens bemerkt. Wenig später schlugen Flammen aus dem Heck des Fahrzeugs. Es brannte im hinteren Bereich nahezu komplett aus. Auch ein dahinter geparktes weiteres Auto der Mietfirma wurde durch die Hitze beschädigt.
Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Den Angaben zufolge hatten in der Thiemannstraße zwei Passantinnen Rauch an dem Kleinwagen eines Carsharing-Unternehmens bemerkt. Wenig später schlugen Flammen aus dem Heck des Fahrzeugs. Es brannte im hinteren Bereich nahezu komplett aus. Auch ein dahinter geparktes weiteres Auto der Mietfirma wurde durch die Hitze beschädigt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Gaza-Krieg in Berlin: Vermummte ziehen durch Neukölln – Polizei unterbindet DemosAn Mülltonnen an der Urbanstraße wurden Brandsätze gebastelt. Und die Polizei verhindert brennende Barrikaden.
Read more »
Streikaufruf von pro-palästinensische Organisationen: Geschäfte in Berlin-Neukölln blieben aus Solidarität mit Palästinensern geschlossenDer Freitagabend ist in Berlin-Neukölln bislang ruhig. Auf der Sonnenallee hatten viele Geschäfte am Tag geschlossen: Die Inhaber waren einem Streikaufruf gefolgt.
Read more »
40 Jahre Deutsche Aidshilfe : Eine Feier mit Tiefgang in Berlin-NeuköllnAm Donnerstagabend versammelte sich Prominenz aus Politik, Kultur und Gesellschaft zur Feier des 40-jährigen Bestehens der Deutschen Aidshilfe. Zwei Preise und eine Ehrenmitgliedschaft wurden dabei verliehen.
Read more »
Judenhass in Berlin: Es ist beschämend, dass man in Neukölln nicht für Israel demonstrieren kannEine pro-israelische Demonstration über die Sonnenallee musste aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Das ist die Folge dieser Politik. Ein Kommentar.
Read more »
Berlin & Brandenburg: Farbschmierereien am SPD-Parteibüro in NeuköllnAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Read more »
Nach Streikaufruf: Geschäfte in Berlin-Neukölln blieben geschlossen – nicht alle aus freien StückenDer Freitagabend blieb nach den Protesten in Berlin-Neukölln ruhig. Auf der Sonnenallee waren nicht alle Inhaber einem Streikaufruf freiwillig gefolgt. Angeblich gab es auch Drohungen.
Read more »