Kiews Truppen haben gepanzerte Technik über den Dnipro gebracht. Damit wurde die Belagerung im südukrainischen Gebiet Cherson ausgebaut.
Ein ukrainischer bewaffneter Mann kontrolliert eine Strasse in Kiew. Russische Truppen rücken immer weiter auf die Hauptstadt Kiew vor. Foto: Diego Herrera/EUROPA PRESS/dpa - dpa-infocom GmbHEs gebe Anzeichen für die Verlegung von gepanzerter Technik über den Fluss, teilte das US-Institut für Kriegsstudien ISW am Dienstag unter Berufung auf russische Militärblogger mit.
Zudem sollen inzwischen mehr als 300 ukrainische Soldaten auf das vorher russisch kontrollierte Ufer beim Dorf Krynky übergesetzt haben. Von ukrainischer Seite lagen keine Bestätigungen dafür vor.Das ukrainisch kontrollierte Ufer am Unterlauf des Dnipro wird seit Wochen massiv von russischer Artillerie beschossen und von der russischendes Gebiets Cherson vor knapp einem Jahr verläuft die Frontlinie in der Südukraine entlang des Dnipro.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Abwrack-Airbus-A330 von München gehören Lufthansa TechnikIhre Luftfahrt-News
Read more »
Israelische Truppen bekämpfen Hama-Extremisten in Gaza-TunnelnBei seinem Vormarsch im Norden des Gazastreifens hat sich das israelische Militär am Mittwoch nach eigenen Angaben darauf konzentriert, das ausgedehnte Tunnelnetz der radikal-islamischen Palästinenser-Gruppe Hamas zu zerstören.
Read more »
Ein Monat nach Hamas-Angriff: Israels Truppen kämpfen «tief» in GazaEinen Monat nach dem Massaker der islamistischen Hamas in Israel sind Bodentruppen der israelischen…
Read more »
Israelische Truppen rücken in Gaza vor - Die Nacht im ÜberblickEinen Monat nach dem von der islamistischen Hamas in Israel verübten Massaker sind israelische…
Read more »
Israelische Truppen rücken in Gaza vor – Die Nacht im ÜberblickAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »