Bayern München: Klub reagiert auf Mazraoui-Post

South Africa News News

Bayern München: Klub reagiert auf Mazraoui-Post
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 BILD_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 88 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 39%
  • Publisher: 63%

Die erste Stellungnahme der Bayern auf den auf Mazraoui-Post ist da.

Der Rekordmeister teilte mit: „Der FC Bayern hat mit Noussair Mazraoui nach seinen Instagram-Posts am Sonntag umgehend Kontakt aufgenommen. Der Spieler befindet sich derzeit mit der Nationalmannschaft von Marokko in Afrika. Nach seiner Rückkehr ist ein ausführliches persönliches Gespräch mit der Klubführung in München vorgesehen.“Am Montagmorgen stieg bei einer Penthouse-Wohnung am Phoenixsee plötzlich Rauch auf.

Weiter heißt es: „Unabhängig davon weiß jeder, auch jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter, jede Spielerin und jeder Spieler, für welche Werte der FC Bayern steht. Wir haben diese bereits direkt nach dem Terroranschlag auf Israel in einem Beitrag öffentlich und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht. Wir sorgen uns um unsere Freunde in Israel und stehen an ihrer Seite. Zugleich hoffen wir auf ein friedvolles Zusammenleben aller Menschen im Nahen Osten.

Mazraoui hatte in den sozialen Netzwerken ein Video verbreitet, in dem den Palästinensern im Konflikt mit Israel ein Sieg gewünscht wird. Der marokkanische Nationalspieler teilte einen kurzen Clip, in dem eine Stimme im Stil eines Gebets sagt: „Gott, hilf unseren unterdrückten Brüdern in Palästina, damit sie den Sieg erringen. Möge Gott den Toten Gnade schenken, möge Gott ihre Verwundeten heilen.

Aber: Mazraoui erwähnt mit keinem Wort, dass es die Hamas war, die mehr als tausend israelische Zivilisten barbarisch ermordet hat – und scheint diese blutige Eskalation zu relativieren, in dem er sie mit der darauffolgenden Selbstverteidigung Israels auf eine Stufe stellt.Der FC Bayern hatte bereits kurz nach Bekanntwerden des brutalen Angriffs der Hamas geschrieben, dass man sich um seine Freunde in Israel sorge.

Es wird erwartet, dass Israel in Kürze eine Bodenoffensive gegen die Hamas beginnt und in den Gazastreifen einmarschiert. Netanjahu kündigte an, die Hamas zu vernichten. Jedes Hamas-Mitglied sei „ein toter Mann“, so der israelische Premierminister. Die Bodenoffensive ist eine Reaktion auf den bestialischen Angriff der Terroristen auf den jüdischen Staat.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

BILD_Sport /  🏆 43. in DE

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

FC Bayern München: Verteidiger Noussair Mazraoui verbreitet Pro-Palästina-BeiträgeFC Bayern München: Verteidiger Noussair Mazraoui verbreitet Pro-Palästina-BeiträgeBayern-Profi Noussair Mazraoui hat in den sozialen Netzwerken zum Konflikt im Nahen Osten Stellung bezogen und Pro-Palästina-Beiträge geteilt.
Read more »

Noussair Mazraoui: Klubführung des FC Bayern München sucht GesprächNoussair Mazraoui: Klubführung des FC Bayern München sucht GesprächVerteidiger Noussair Mazraoui vom FC Bayern München hat den Palästinensern den Sieg über Israel gewünscht. Nun muss er zum Rapport bei der Klubführung.
Read more »

FC Bayern reagiert auf Mazraoui-Post!FC Bayern reagiert auf Mazraoui-Post!Nouassir Mazraoui fällt mit einem Pro-Palästina-Post negativ auf und sorgt für Unruhe. Der FC Bayern reagiert - und kündigt ein Gespräch mit dem Marokkaner an.
Read more »

Mazraoui-Post: FC Bayern kündigt 'ausführliches' Gespräch anMazraoui-Post: FC Bayern kündigt 'ausführliches' Gespräch anAm Sonntag hat Noussair Mazraoui (25) mit einem Social-Media-Beitrag für ordentlich Wirbel gesorgt. Die Bayern kündigten tags darauf ein 'ausführliches' Gespräch mit dem Marokkaner an.
Read more »

FC Bayern: FCB reagiert auf Pro-Palästina-Post von MazraouiBayern-Profi Noussair Mazraoui sorgt mit einem Pro-Palästina-Beitrag für Aufsehen. Der Verein kündigt ein Gespräch mit dem Verteidiger an und bekräftigt seine Haltung.
Read more »

Umstrittener Social-Post: FC Bayern kündigt Mazraoui-Gespräch anUmstrittener Social-Post: FC Bayern kündigt Mazraoui-Gespräch anFC-Bayern-Verteidiger Noussair Mazraoui sorgt für Diskussionen mit einem Pro-Palästina-Beitrag in den sozialen Medien. Der deutsche Fußball-Rekordmeister kündigte nun ein 'ausführliches persönliches Gespräch' mit dem Marokkaner an.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 22:48:38