In Basel wurden fünf Personen bei einem Nothalt eines Linienbusses verletzt. Dieser wurde durch ein Wendemanöver eines Autolenkers verursacht, der flüchtig ist.
Kapo BS
Für zwei Passagiere eines Busses, der am Freitag vom Flughafen her zum Basler Bahnhof SBB fuhr, endete die Fahrt im Spital. Unvermittelt führte ein Auto, das dem Bus vorangefahren war, auf Höhe der Lenzgasse ein Wendemanöver durch, so dass der Chauffeur des Gelenkbusses eine Notbremsung einleiten musste. In der Folge stürzten im Bus fünf Passagiere und wurden dadurch verletzt.
Zwei der Verletzten mussten durch die Sanität ins Spital gefahren werden. Der Lenker des Autos, das den Notstopp verursachte, verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Basler Verkehrspolizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und unbekannten Fahrzeug machen können.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Basel-Stadt: Fünf verletzte Passagiere nach VollbremsungEin unbekanntes Fahrzeug wendete am Freitag in Basel-Stadt auf der Höhe Lenzgasse, worauf ein Gelenkbus eine Vollbremsung einleitete.
Read more »
Basel: Hotel Basel schockiert mit Schliessungs-AnkündigungDer Betrieb am Fusse des Spalenbergs ist zahlungsunfähig. 40 Mitarbeitende verlieren ihre Stelle. Betroffen von der Schliessung sind auch das Restaurant Sperber und die Brasserie Steiger.
Read more »