Die Schweizer Lufthansa-Tochter muss in der First Class die Marke wechseln. Neu schenkt Swiss statt einem Luxus-Champagner von Laurent Perrier einen von Pommery aus.
ausgeschenkt. Der Champagner kostet rund 200 Euro pro Flasche. Doch das Traditionshaus liefert der Fluggesellschaft offenbar keine Flaschen mehr. Sie weicht nun auf ähnliche Champagner aus.berichtete. Die Lufthansa-Tochter möchte sich zu den Gründen nicht im Detail äußern. «Neben dem Geschmack sind jeweils auch logistische Faktoren von großer Bedeutung», so ein Sprecher.Viele Champagnerhäuser haben aktuell Mühe, die gesamte Nachfrage zu decken.
Neu serviert Swiss den Fluggästen der First Class den Cuvée Louise Millésime 2006 Parcelles von Pommery. Er liegt in etwa in der gleichen Preisklasse. Pro Jahr schenke man in der obersten Klasse rund 20.000 Flaschen Champagner aus, so der Swiss-Sprecher.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Swiss Starters | Swiss AthleticsSwiss Athletics ist der Verband für die Leichtathletik in der Schweiz und fördert den Spitzensport, die Nachwuchsarbeit und die Breitenentwicklung.
Read more »
Über Swiss Athletics | Swiss AthleticsSwiss Athletics ist der Verband für die Leichtathletik in der Schweiz und fördert den Spitzensport, die Nachwuchsarbeit und die Breitenentwicklung.
Read more »
Silvio Denz baut sein Luxus-Imperium umIm Luxus-Mischkonzern Lalique gab es bemerkenswerte Umbauten. Was hinter diesen Massnahmen steckt.
Read more »
Kids-Wettkämpfe | Swiss AthleticsSwiss Athletics ist der Verband für die Leichtathletik in der Schweiz und fördert den Spitzensport, die Nachwuchsarbeit und die Breitenentwicklung.
Read more »
Swiss AthleticsSwiss Athletics ist der Verband für die Leichtathletik in der Schweiz und fördert den Spitzensport, die Nachwuchsarbeit und die Breitenentwicklung.
Read more »
Antidoping | Swiss AthleticsSwiss Athletics ist der Verband für die Leichtathletik in der Schweiz und fördert den Spitzensport, die Nachwuchsarbeit und die Breitenentwicklung.
Read more »