Hängige Asylgesuche erledigen, mehr Geflüchtete in den Arbeitsmarkt integrieren und den Schutzstatus S «neu denken»: Nach 100 Tagen im Amt hat der neue SP-Bundesrat Beat Jans seine politischen Schwerpunkte vorgestellt.
Hängige Asylgesuche erledigen, mehr Geflüchtete in den Arbeitsmarkt integrieren und den Schutzstatus S «neu denken»: Nach 100 Tagen im Amt hat der neue SP-Bundesrat Beat Jans seine politischen Schwerpunkte vorgestellt.Hier wird Inhalt angezeigt, der zusätzliche Cookies setzt.
Man müsse dabei aber eng mit anderen europäischen Ländern zusammenarbeiten, welche ebenfalls Flüchtlinge aufgenommen haben. «Ich werde mich hier persönlich innerhalb von Europa einbringen, das wir hier einen neuen gemeinsamen Status finden können», sagt Jans. Der grösste Widerstand komme aktuell interessanterweise aus den osteuropäischen Ländern, welche am meisten Flüchtlinge aufgenommen hatten.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Beat Jans stellt nach 100 Tagen im Amt politische Schwerpunkte vorHängige Asylgesuche erledigen, mehr Geflüchtete in den Arbeitsmarkt integrieren, organisierte Kriminalität und häusliche Gewalt bekämpfen und auch Lohndiskriminierung: Nach 100 Tagen im Amt hat der neue SP-Bundesrat Beat Jans seine politischen Schwerpunkte vorgestellt.
Read more »
Das sagt Beat Jans nach 100 Tagen als BundesratAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Bundesrat Beat Jans: Zwischenbilanz nach 100 Tagen im AmtNach knapp 100 Tagen im Amt präsentierte Bundesrat Beat Jans eine erste Zwischenbilanz als Vorsteher des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartements.
Read more »
Javier Milei ist seit 100 Tagen im Amt: eine BilanzWeniger Staat, mehr Markt: Das versprach Argentiniens Präsident Milei bei Amtsantritt vor 100 Tagen. Das Land müsse sich auf harte Monate einstellen. Tatsächlich: Alles ist teurer geworden, Renten und Löhne haben an Kaufkraft verloren. Auf der Strasse sind die Meinungen geteilt.
Read more »
Argentinien nach 100 Tagen Javier MileiJavier Milei hat das Zepter vor rund 100 Tagen in die Hand genommen. In Argentinien sind bereits Änderungen zu erkennen – nicht aber in die erwartete Richtung.
Read more »
Über 100 Millimeter Regen im Tessin in zwei TagenIn höheren Regionen des Tessins und auf dem Simplonpass sind seit der Nacht auf Karfreitag über 100…
Read more »