Auch wenn der Umzug in die neue Fabrik schon seit Mai dauert, so ist Aston Martin noch nicht damit fertig - Auch ein Grund für den Formabfall der zweiten Hälfte?
Auch wenn der Umzug in die neue Fabrik schon seit Mai dauert, so ist Aston Martin noch nicht damit fertig - Auch ein Grund für den Formabfall der zweiten Hälfte? - Auch wenn die Form der ersten Saisonhälfte so ein wenig abhanden gekommen ist, ist Aston Martin mit der Formel-1-Saison 2023 ziemlich zufrieden.
"Gebäude drei, der neue Windkanal, macht wirklich gute Fortschritte, und mit Gebäude zwei wurde auch schon begonnen", sagt er weiter. Zudem wachse das Team derzeit wirklich schnell,"und das geht nie schmerzfrei", weiß McCullough."Es dauert immer eine Weile, bis man gut mit neuen Leuten zusammenarbeiten kann."
"Wir befinden uns also in einer enormen Wachstumsphase, und wir treten gegen einige Spitzenteams an. Alle neun Teams, gegen die wir antreten, sind Top-Teams", betont er. Doch konnte man zu Saisonbeginn noch mit den Allerbesten mithalten, scheint man das mittlerweile nicht mehr zu können."Haben wir uns im Laufe des Jahres genauso gut entwickelt wie sie? Nein. Sind wir ein bisschen enttäuscht darüber? Ja", sagt McCullough.
"Die Streckenbedingungen waren ziemlich schlecht. Er ging raus, und zum ersten Mal dachten wir: 'Dieses Auto ist ziemlich gut'", erinnert er sich."Natürlich ist Felipe auch ziemlich gut, aber ich glaube, Russell hat zur gleichen Zeit eine Rennsimulation gefahren, und wir waren im Grunde gleich schnell, wenn nicht sogar schneller, als Felipe gefahren ist.
Allerdings muss er zugeben, dass Aston Martin im Jahresverlauf ein paar Richtungen eingeschlagen habe,"die man im Nachhinein nicht machen würde". Zumindest habe man daraus gelernt und habe nun ein"solides Verständnis" davon, wo man hinmöchte.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lance Stroll weiß: Aston Martin auf dem Papier nicht DritterLance Stroll gibt zu, dass er eigentlich keine saubere Runde hatte und dass Aston Martin eigentlich nicht so weit vor gehört - Trotzdem war es ein Befreiungsschlag
Read more »
Hülkenberg und Aston Martin überraschen - die Stimmen zur Brasilien-QualifikationNico Hülkenberg hat sich nach Platz elf im Qualifying von Sao Paulo positiv überrascht von der Haas-Performance gezeigt. Für das Rennen wünscht sich der Deutsche ein Unwetter. Teamchef Mike Krack erklärt derweil den Aufschwung von Aston Martin. Die Sky Stimmen zum Qualifying in Brasilien.
Read more »
Max Verstappen fährt auf Pole in Sao Paulo - Aston Martin starkWeltmeister Max Verstappen steht zum elften Mal im 20. Saisonrennen der Formel 1 auf der Pole Position.
Read more »
Lance Stroll (Aston Martin/3.): Alles voll chaotischStartplatz 3 für den Aston Martin-Piloten Lance Stroll im Qualifying zum Grand Prix von São Paulo. Der gegenwärtige WM-Elfte ist nach dem Abschlusstraining sehr happy: «Endlich lief alles mal gut.»
Read more »
Sebastian Vettel (Aston Martin): Tempo-Limit kommtBeim Türkei-GP 2020 zahlte sich die Erfahrung von Sebastian Vettel aus: Rang 3. Ist das erneut möglich? Der Weltmeister spricht auch über das kontrovers diskutierte Tempo-Limit auf den Autobahnen von Deutschland.
Read more »
Red Bull und Aston Martin: Zusammenarbeit auch 2017Die Kooperation zwischen Red Bull Racing und dem Sportwagenhersteller Aston Martin geht weiter. Der gemeinsam entwickelte Supersportwagen vom Typ AM-RB 001 ist schon ausverkauft.
Read more »