Nach einer Anschlagsdrohung gegen ein Flugzeug aus Teheran ist der gesamte Flugbetrieb am Hamburger Flughafen am Mittag eingestellt worden. Seit 12.40 Uhr gebe es weder Starts noch Landungen, sagte eine Flughafensprecherin am Montag der Deutschen Presse-Agentur.
Ein Sprecher der Bundespolizei sagte der dpa, am Morgen sei bei der Bundespolizei eine Mail mit einer Anschlagsdrohung auf den Flug Teheran-Hamburg eingegangen. Die Drohung werde sehr ernst genommen.
Das Flugzeug wurde in eine Sicherheitsposition manövriert, die Passagiere in ein separates Gate gebracht. Zahlreiche Einsatzkräfte sind vor Ort, umfangreiche Durchsuchungen laufen.Die CDU hat bei den Landtagswahlen in Hessen einen Erdrutschsieg errungen. SPD-Innenministerin und Spitzenkandidatin Nancy Faeser erlebte ein Debakel. In einer ersten Stellungnahme zeigte sie sich schwer enttäuscht. „Wir sind leider mit unseren Themen nicht durchgerungen.
Als SPD-Spitzenkandidatin der Landtagswahl in Hessen hat Bundesministerin Nancy Faeser ein historisch schlechtes Ergebnis für ihre Partei eingefahren. Worte der Selbstkritik suchte man nach der Wahlniederlage dennoch vergebens.Das desolate Ergebnis für die SPD bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen hat auch Signalwirkung für Bundeskanzler Olaf Scholz und seine Ampel-Regierung.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Anschlagsdrohung gegen Flieger aus Teheran - Flugverkehr in Hamburg läuft wiederDer wegen einer Anschlagsdrohung auf eine iranische Maschine eingestellte Flugbetrieb am Airport Hamburg ist wieder angelaufen.
Read more »
Flugverkehr am Airport Hamburg wegen Anschlagsdrohung eingestelltFür ein Flugzeug aus der iranischen Hauptstadt Teheran soll es eine Anschlagsdrohung gegeben haben. Daher wurde der Flugbetrieb am Hamburger Flughafen ...
Read more »