Rekordfang: Angler ziehen vor der Küste Irlands fast drei Meter langen Hai aus Wasser
Als Rentner arbeite ich in einem Minijob für 10,50 €/Std. Vertraglich vereinbart ist 1 Std. pro Woche . Die Arbeit fällt nur sporadisch an, kann durchaus mehr Stunden Arbeitszeit werden. Übersteigt jedoch nie die 450,-€ im Monat. Als minijobbender Rentner habe ich sicher auch Anspruch auf bezahlten Urlaub.
Nun ist er wegen Burnout krankgeschrieben, die AOK Bayern verweigert das Krankengeld, da er selbständig war. Argumentation der AOK Bayern: Er hätte zwei Jahre nicht in die Kasse gezahlt und war selbständig. Wie gesagt, er ist seit über drei Jahren wieder angestellt und die Beiträge werden - wie bei allen anderen auch - vom Arbeitgeber gezahlt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Klimawandel: Singapur will die WasserunabhängigkeitDer kleine Stadtstaat importiert sein Wasser bislang aus Malaysia. Das soll sich künftig ändern – auch wegen drohender Dürren.
Read more »
EIL: Selenskyj bestätigt Beginn der russischen OffensiveIn einer Ansprache teilte der ukrainische Präsident mit, dass entlang der gesamten 300 Kilometer langen Front russische Truppen auf den Donbass vorstoßen.
Read more »
Walchensee: Paar gerät mit Tretboot in Lebensgefahr - GroßalarmDer Wind am Walchensee kann tückisch werden. Ein Mann und eine Frau, die mit einem Tretboot unterwegs waren, gerieten deshalb am Ostersonntag auf dem Walchensee in Lebensgefahr.
Read more »
DFB-Pokal: Freiburg macht aus drei HSV-Fehlern drei Tore und steht erstmals im FinaleDer HSV spielt ansehnlich, der SC Freiburg eiskalt: Im Duell Zweit- gegen Erstligist verdient sich die reifere Mannschaft ihre Final-Premiere. Freiburg profitierte dabei von einem kuriosen Elfmeter.
Read more »
Schauspieler Tom Keune über seine Regenbogen-Familie und Rosa-Einhorn-ZoffDer Schauspieler Tom Keune („Die Eifelpraxis“) hat als schwuler Mann drei Kinder mit einem weiblichen Ehepaar.
Read more »