Pramac-Ducati-Pilot Andrea Iannone liess seinen höher eingeschätzten Markenkollegen Andrea Dovizioso in Las Termas schlecht aussehen.
Während das Ducati-Werksteam mit den Rängen 9 und 17 böse geschlagen wurde, glänzte Pramac-Ducati-Pilot Andrea Iannone beim Argentinien-GP als Sechster mit seinem bisher besten MotoGP-Ergebnis.
«Ich bin sehr zufrieden damit, wie sich dieses Rennen entwickelt hat»m versicherte der italienische Draufgänger. «Ich habe mich nach dem Start sofort mächtig ins Zeug gelegt. Denn ich wollte mich unbedingt in der Spitzengruppe festsetzen. Aber leider musste ich zwischen Runde 8 und 10 einsehen, dass die Reifen stark nachliessen. Aber ich bekomme ein immer besseres Gefühl für die Ducati, die Zusammenarbeit mit dem Team klappt hervorragend.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Andrea Iannone (Suzuki): Erster Podestplatz seit 2016Andrea Iannone erreichte im MotoGP-Rennen auf dem Circuit of the Americas Platz 3. Der Italiener feierte damit seinen ersten Podestplatz mit Suzuki.
Read more »
Andrea Iannone: Bei Ducati-Test in Mugello verletzt!Bei den Ducati-Testfahrten in Mugello stürzte Andrea Iannone zweimal mit der Desmosedici GP15. Er verletzte sich dabei an der Schulter. Kann er in Le Mans starten?
Read more »
Valentino Rossi bestraft: Von Platz 2 auf Platz 20!Ärger für den MotoGP-WM-Zweiten Valentino Rossi nach dem ersten Training auf Phillip Island: Seine besten Zeiten wurden gestrichen, deshalb rutschte er auf Platz 20 zurück.
Read more »
Jeder Fünfte kauft seine Reifen im InternetHANNOVER (dpa-AFX) - Wer neue Reifen braucht, greift immer öfter im Internet zu. Zwar werden weiter die meisten Reifen im stationären Handel geordert, doch der Anteil der Online-Käufe nahm in den vergangenen
Read more »
Formel-1-Reifen: Freie Wahl für alle ab 2017?Sollen die Formel-1-Teams ihre Reifenmischungen frei wählen dürfen? Dieser Vorschlag von Force India soll beim nächsten Treffen der Strategiegruppe am 14. Mai diskutiert werden.
Read more »
Hitze, Reifen, Terror-Support: Formel 1 in Katar ein einziges ArmutszeugnisDer Grand Prix in Katar wird in vielerlei Hinsicht in Erinnerung bleibe - und zwar negativ. SPORT1 zeigt im Armutszeugnis des Formel-1-Rennens im Wüstenstaat sechs Kritikpunkte auf.
Read more »