Millionendeal dank Sofas: Das Unternehmerpaar Tamara und Sandro Haag überzeugt die Investoren in der Sendung «Die Höhle der Löwen» mit ihrer Möbelfirma. Damit besteht für das Paar aus Amriswil gleich ein doppelter Grund zur Freude. höhlederlöwenschweiz
Die Investoren Roland Brack und Tobias Reichmuth nehmen Platz auf dem Sofa «Donna» von Sandro und Tamara Haag.Ein halbes Jahr lang musste das Amriswiler Unternehmerpaar das süsse Geheimnis für sich behalten, seit Anfang März die Sendung «Die Höhle der Löwen Schweiz» mit ihrer Beteiligung gedreht wurde.
Gestern Abend ging das «Nichtssagendürfen» jedoch zu Ende, denn die ganze Schweiz konnte miterleben, wie Tamara und Sandro Haag gleich vier von fünf prominenten Investoren überzeugen konnten, bei ihrer Möbelvertriebsfirma Livom einzusteigen. Eine Million Franken boten die vier Löwen den Amriswilern für zehn Prozent ihres vor zwei Jahren gegründeten Unternehmens.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Das ist das Team der Woche der National LeagueDas ist das Team der Woche der National League. Diese Woche schaffen es zwei Berner und zwei Spieler von Ambri ins Team.
Read more »
Das Google Pixel 7 ist unvollendet – genau wie das iPhone 14Smartphone-Hersteller haben die Kunst gemeistert, Features gleichzeitig zu liefern und zurückzuhalten, sodass das perfekte Smartphone immer ein Jahr entfernt ist.
Read more »
Venom Foundation wird das erste Krypto-Unternehmen, das eine ADGM-Lizenz erhältAbu Dhabi, Vae (ots/PRNewswire) - ABU DHABI, VAE, 11. Oktober 2022 /PRNewswire/ – Die Venom Foundation wurde als erste Krypto-Stiftung im ADGM registriert, mit einer Lizenz...
Read more »
Pumuckel aus dem Sauerland – das wohl kleinste Pferd der WeltEin kleines Shetland-Pony namens Pumuckel lebt im Sauerland, ist wohl das winzigste Pferd der Welt und leistet dennoch Grosses.
Read more »
Das Zentrum von Kiew wird von Explosionen erschüttertKiew wird wieder Schauplatz des Krieges. Russland hatte zuvor mit Vergeltung wegen der Explosionen auf der Krim-Brücke gedroht.
Read more »