itemprop=description content=Die Mercedes-Piloten erwischen einen denkbar schlechten Start ins Rennen.
Das PodestKeinen Zweifel liess Max Verstappen aufkommen. Am Tag, nachdem er seinen 3. WM-Titel im Sprint eingetütet hatte, rundete er sein Weltmeister-Wochenende beim GP Katar mit dem Rennsieg perfekt ab. Der 26-jährige Red-Bull-Pilot startete von der Pole Position und liess sich nie ernsthaft in Bedrängnis bringen.
Der 26-Jährige hielt sich auch schadlos, was das Einhalten der Streckenlimits anging, während unter anderem sein Teamkollege Sergio Perez die Linien mehrfach überfuhr und sich Zeitstrafen einhandelte. Einen besonderen Freudentag erlebte nach schwierigen Wochen mit nur 1 Punkt aus den letzten 8 Rennen auch Alfa Romeo. Erstmals in dieser Saison fuhren beide Piloten des Hinwiler Rennstalls in die Punkte. Valtteri Bottas egalisierte mit dem 8. Rang sein Bestergebnis vom Saisonstart, Guanyu Zhou wurde 10.
Start-Debakel für MercedesSchon kurz nach dem Start lieferte Mercedes ein Beispiel dafür, wie Teamwork nicht aussehen sollte. Im Kampf um die Spitzenposition wollte sich Lewis Hamilton an Teamkollege George Russell vorbeidrängen. Doch weil neben Leader Verstappen schlicht kein Platz mehr da war, kam's zum Crash zwischen den Mercedes-Piloten.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die Stadt muss einen neuen Stabsoffizier suchen: Es wird der zweite in der Geschichte der StützpunktfeuerwehrGut sieben Jahre nach dem Start in Brugg hat Stabsoffizier Philipp Strähl gekündigt. Aktuell läuft die Stellenausschreibung für die Entlastung des Milizkaders. Getragen wird die Feuerwehr Brugg auch von den beiden Nachbargemeinden Villnachern und Riniken.
Read more »
Mindestens 300 Tote in Israel bei Grossangriff aus GazaNach den Grossangriffen der islamistischen Hamas aus dem Gazastreifen ist der Zahl der Toten in…
Read more »