Der künftige MotoGP-Pensionist Aleix Espagargo profitierte in einem chaotischen MotoGP-Sprint in Barcelona von den Fehlern der Gegner und ließ sich am Ende als Triumphator feiern. Auch Rookie Pedro Acosta ist glücklich.
Der künftige MotoGP-Pensionist Aleix Espagargo profitierte in einem chaotischen MotoGP-Sprint in Barcelona von den Fehlern der Gegner und ließ sich am Ende als Triumphator feiern. Auch Rookie Pedro Acosta ist glücklich.Aprilia-Held Aleix Espargaro gewann sein letztes Sprintrennen in Barcelona, nachdem
«Es war unglaublich - ich habe keine Worte!», stöhnte Espargaro. «Die letzten Tage waren super für mich. Es war ein hartes Rennen. Ich war sicher, mit der Pace kommt man nicht durch. Ich habe die Rundenzeiten gesehen und dann auch die Stürze vor mir. Ich wollte im Finish dann aber noch Druck machen, damit Bagnaia den Fehler macht und diese Strategie ist aufgegangen.
Acosta: «Es war ein schwieriges Rennen. Ich habe mit Pecco und Brad zu Beginn gekämpft und die Reifen fast etwas überhitzt. Aber ich bin super happy mit dem Podium und freue mich über die Arbeit des GASGAS-Teams.»
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Aleix Espargaro (21./Aprilia): Keine Power, kein GripWeil er im 4. Training sein Motorrad zerstörte, musste Aprilia-Pilot Aleix Espargaró im Qualifying mit dem Ersatzbike antreten. Als 21. aus Reihe 7 startet der Spanier so weit hinten wie noch nie in der MotoGP-WM 2018.
Read more »
Aleix Espargaró (Aprilia/3.): «Erfolge sind verdient»Aprilia-Werkspilot Aleix Espargaró zeigte am zweiten Testtag in Doha, dass seine Samstag-Bestzeit kein Zufallstreffer war. Aber er warnt vor übertriebenen Erwartungen.
Read more »
Aleix Espargaró (Aprilia/10.): «Neues Bike stabiler»Aprilia-Fahrer Aleix Espargaró erwischte einen guten Start in den Malaysia-GP. Nach Platz 7 im ersten freien Training der MotoGP-Klasse liegt er am Ende des Tages auf dem vorläufigen zehnten Rang.
Read more »
Aleix Espargaró (14.): «Brauchen Hilfe von Aprilia»Aleix Espargaró ist von der 2018-Version der Werks-Aprilia enttäuscht. «Ich wollte 2018 unter die Top-6 fahren. Aber es sind nicht eimnmal Top-Ten-Ränge möglich», hadert er.
Read more »
Aleix Espargaró (Aprilia): «Ich verlor die Front»Nach dem großen Erfolg in Katar endete das MotoGP-Rennen in Argentinien für Aprilia und Aleix Espargaró mit einer großen Enttäuschung. «Es tut mir wirklich leid für mein Team und Dovizioso.»
Read more »
Aleix Espargaró (Aprilia/4.): «Nahe an meinem Ziel»Einen zweiten MotoGP-Podestplatz in Folge gab es für Aleix Espargaró und Aprilia zwar nicht, aber die Kombination bestätigte in Aragón mit einem vierten Platz, wie konkurrenzfähig und konstant die RS-GP21 ist.
Read more »