Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Es gibt Orte, wo Ex-Bachelorette Adela Smajic gern in Ruhe gelassen wird – zum Beispiel verschwitzt im Fitnesscenter oder nackt in der Frauensauna.Seit ihrem Auftritt in der TV-Show «Bachelorette» wird Adela Smajic regelmässig in der Öffentlichkeit erkannt. Das ist nicht nur angenehm, wie sie jetzt in ihrer Kolumne in der «Basler Zeitung» offenbart.
Dazu musst du wissen: Nackt vor Fremden fühlt sich die 31-Jährige nicht besonders wohl und – verschwitzt sowieso nicht.Aber fangen wir von vorn an: Die Ex-Bachelorette ging kürzlich ungeschminkt und «nicht gerade in Bestform» ins Training. Aber möchte eine Frau während des Trainings im Fitnesscenter angesprochen oder sogar angemacht werden? «Ich möchte das auf keinen Fall», sagt Smajic.Umso mehr freute sich die Kolumnistin der «Basler Zeitung» nach der unschönen Anmache im Fitnesscenter auf etwas Erholungszeit in der Frauensauna: «Entspannen, abschalten, meinem Körper die wohlverdiente Erholung gönnen.
«Ich versuche schon lange», so Adela Smajic zu blue News, «ein Gleichgewicht zwischen dem Wunsch nach öffentlicher Aufmerksamkeit und Respekt vor persönlichen Grenzen für mich zu finden.»Party machen, Muskeln stählen. Und das alles gleichzeitig? Im Fitnessstudio von SRF-Moderatorin Eva Nidecker wird auf Spinning-Velos trainiert, während einen Clubmusik antreibt. blue News hat es getestet.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ex-Bachelorette Adela Smajic wird in Sauna belästigtAdela Smajic wird immer und überall erkannt – das ist der Bachelorette von 2018 nicht immer angenehm ...
Read more »
Kurt Aeschbacher: «Sauna»-Hitze zerstört seinen FerientraumKurt Aeschbacher und seine Liebsten sind gerade in ihrem Haus in Südfrankreich. Die Temperaturen über 40 Grad machen ihnen zu schaffen.
Read more »
– eine Frau prägt die Zürcher Reformation - ZeitblendeAls letzte Äbtissin des Fraumünsters fällt Katharina von Zimmern vor 500 Jahren einen mutigen und weitsichtigen Entscheid. Sie übergibt ihre Abtei dem Bürgermeister und dem Rat von Zürich. Und ermöglicht so eine Reformation ohne Bürgerkrieg.
Read more »
Reinhold Messner: Erbstreit – einzig seiner dritten Frau vertraut erReinhold Messner bereut seinen Kindern vor seinem Tod einen grossen Teil seines Vermögens vererbt zu haben. Seine dritte Ehefrau Diane gibt ihm Kraft.
Read more »
Von der Nummer zwei zur mächtigsten Frau der Welt?Dreieinhalb Monate vor der US-Präsidentschaftswahl rückt mit dem Verzicht von Joe Biden auf die Kandidatur der Demokraten seine Stellvertreterin Kamala Harris
Read more »
Mann tötet Ex-Frau und ihren neuen PartnerAm Sonntagmorgen wurden im Wallis eine Frau und ein Mann getötet. Der mutmassliche Täter soll der Ex-Mann des Opfers sein und nach der Tat Suizid begangen haben. Das Dorf trauert.
Read more »