Nach der Ermordung eines Lehrers in Arras hat Frankreich angekündigt, 39 Russen abzuschieben – vorbehaltlich der Zustimmung Moskaus.
Michel Euler/APsagte Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin, dass etwa 60 Personen russischer Herkunft wegen des Verdachts auf Radikalisierung im Visier der Behörden stünden. „Wir haben eine Liste mit 39 russischen Staatsbürgern erstellt, die wir besonders beobachten und bei denen wir eine Radikalisierung vermuten. Diese Liste haben wir den russischen Behörden letzte Woche vorgelegt“, so der Minister.
„Seit einigen Wochen höre ich, dass wir gefährliche Ausländer nicht aus dem Land ausweisen würden. Diese Woche habe ich 92 Personen ausgewiesen. Ich möchte unsere französischen Mitbürger noch einmal darauf hinweisen, dass ich beschlossen habe, von nun an jeden Tag die Anzahl der Personen, die wir ausweisen, in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen“, so Darmanin.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Joko und Klaas reisen für ihren Chef nach FrankreichJoko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nehmen an einem Weinmarathon in Frankreich teil, um zwei Länderpunkte zu gewinnen. Die Aufgabe entpuppt sich jedoch als anspruchsvoller als erwartet.
Read more »
Inspiration nach Ultraschall: Beyoncé und Jay-Z nannten ihre Tochter nach einer BeereErst war es nur ein Spitzname: Beyoncé und Jay-Z fühlten sich von den ersten Bildern ihrer Tochter an eine Blaubeere erinnert. Eigentlich sollte Blue Ivy ganz anders heißen.
Read more »
Nach tragischem Tod von Johnson: Deutsche Eishockey Liga denkt über Halsschutz nachDer Unfalltod von Adam Johnson löst nicht nur in der Eishockeywelt Entsetzen und Bestürzung aus. Der 29-Jährige stirbt, nachdem ihn eine Kufe am Hals getroffen hat. Die DEL denkt nun über eine Regeländerung nach.
Read more »
Bundesinnenministerin Faeser stellt Maßnahmen zur Beschleunigung von Abschiebungen vorBundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat ein Maßnahmenpaket vorgelegt, um rechtsgültige Abschiebungen zu beschleunigen. Unter anderem soll die Höchstdauer des Ausreisegewahrsams verlängert und die Durchsuchung von Wohnungen vereinfacht werden. Zudem soll die Vorankündigung von Abschiebungen für Personen, die seit mindestens einem Jahr geduldet sind, gestrichen werden.
Read more »