Ein 7-jähriger Schüler wurde bei einem Unfall leicht verletzt, als er die Straße überqueren wollte. Die Autofahrerin entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schüler zu kümmern. Die Polizei sucht nach Zeugen, um die Identität der Frau festzustellen.
Dabei wurde der Schüler leicht verletzt. Ohne sich um den Schüler zu kümmern, entfernte sich die Automobilistin vom Unfall ort.
Die Polizei hat Ermittlungen zur Identität der Frau aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Am Montag, 30. Oktober 2023, um zirka 13.10 Uhr, beabsichtigte ein 7-jähriger Schüler in Kappel, Höhe Liegenschaft Nr. 3, zu Fuss die Mittelgäustrasse zu überqueren. Gemäss derzeitigen Erkenntnissen kam es dabei zu einer Kollision mit einer Automobilistin, welche in einem weissen, kleinen Auto auf der Mittelgäustrasse in Richtung Olten unterwegs war.
Die Automobilistin entfernte sich nach dem Vorfall vom Ereignisort, ohne sich um den Schüler zu kümmern. Sie dürfte zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und dunkle Haare und dunkle Augen haben. Unterwegs war sie mit einem weissen, kleinen Auto. Die Polizei hat Ermittlungen zur Identität der Frau aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.
Die gesuchte Frau oder Personen, welche die Kollision beobachtet haben oder Angaben zur Identität der Automobilistin machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 94 00.
Unfall Schüler Verletzt Autofahrerin Polizei Zeugen
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Italien: Die ECOMONDO bringt den Stein ins Rollen - die Circular Economy Expo der IEG, ein internationales...Rimini, Italien (ots/PRNewswire) - Eine Pressevorschau mit führenden Ausstellern und ausgewählten Journalisten aus afrikanischen Regionen ist im Vorfeld der größten und...
Read more »
Fahrerflucht: Der Knall war nicht ein Stein, sondern ein E-Scooter-FahrerVor einem Jahr kam es in Oftringen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Scooter-Fahrer. Die Unfallverursacherin verliess den Unfallort, ohne sich um den E-Scooter-Fahrer zu kümmern. Dafür wurde sie nun verurteilt.
Read more »
Shopping und Patriotismus: Türkische Flaggen schmücken die Istanbuler Einkaufsmeile Istiklal zum 100. Jahrestag der Gründung der türkischen RepublikDie Republik feiert, nur, es gehen nicht alle hin. Klar, auf den ersten Blick ist Istanbul an diesem Wochenende eine grosse patriotische Party, rote Fahnen überall, die ganze Istiklal-Strasse, die Einkaufsmeile, ein Spalier aus Flaggen. Vor dem Topkapi-Palast, wo die Sultane residierten, liegt die Anadolu vor Anker, ein Schiff, auf dem Drohnen landen können, bereit für die Parade am Sonntagabend. 100 Jahre ist die türkische Republik jetzt also alt. «Welche Republik?» Das fragt kurz vor dem Geburtstag einer, der sich als Ismet vorstellt, der Besitzer eines Krämerladens, wenige Blocks nur entfernt vom Flaggenmeer der Istiklal. Seinen Nachnamen sagt Ismet lieber nicht. Man trifft ihn, wenn man die Hauptstrasse überquert und nach Tarlabasi geht, einem engen, immer noch ärmlichen Viertel. Es ist die Rückseite der Istanbuler Innenstadt, die Wäscheleinen hängen über den Gassen, als hätte sich in der Türkei nie etwas verändert. Ein kurdisch geprägtes Viertel ist Tarlabasi. «Für uns», sagt Ismet, auch er ist Kurde, «gab es nie eine Republik.»Eine Runde hat sich gebildet in der Gasse, um Ismet, den Händler. Sie wollen erzählen, wie das ist: in der Türkei leben mit kurdischer Identität. «Die Republik», sagt einer, «die hat uns nichts gegeben. Nur Schmerzen
Read more »
Zinsentscheidungen der Notenbanken: USA und Großbritannien werden voraussichtlich keine Änderungen vornehmenAm Mittwoch fällt die amerikanische Notenbank ihren Zinsentscheid, am Donnerstag die Bank of England. Die meisten Analysten rechnen damit, dass die Leitzinsen weder in den USA noch in Grossbritannien verändert werden. Vergangenen Donnerstag hatte sich bereits die Europäische Zentralbank (EZB) für eine Nullrunde entschieden. Das Zinstop liegt nahe und ist, wenn nichts Unerwartetes an der Konjunktur- oder Preisfront eintrifft, bereits erreicht. In den kommenden Monaten dürfte die Debatte über Zinssenkungen Aufwind bekommen, besonders in Europa, falls die lahmende Konjunktur nicht an Fahrt gewinnt und die Inflationsraten abnehmen. Der Chart zeigt den Zinspfad der drei Notenbanken im Vergleich. Aufgeführt sind die einzelnen geldpolitischen Sitzungen. Der Punkt t auf der horizontalen Achse entspricht der Sitzung, an der jede der drei Notenbanken die erste Zinserhöhung beschlossen hat.Die EZB hat die Leitzinsen insgesamt um 450 Basispunkte (4,5 Prozentpunkte) erhöht. Das ist etwas weniger als die Währungshüter in Grossbritannien und den USA. Dafür ging sie rascher vor als die Bank of England. ist seit 1997 als Redaktor bei FuW und schreibt über Makrothemen, vor allem diejenigen, die Zinsen, Währungen und die Konjunktur betreffen
Read more »