Statt Dinner, Theater und Streichmusik gabs in den USA für 300 Dollar mieses Essen auf Plastiktellern und eine Poledancerin als Tanzdarbietung. Auch in Zürich sind im November und Dezember Bridgerton-Events geplant.
Die Historien-Romanze «Bridgerton» gehört zu den erfolgreichsten Netflix-Serien überhaupt. Alle drei «Bridgerton»-Staffeln zusammen haben schon über 300 Millionen Abrufe weltweit erzielt. Nicht erstaunlich deshalb, dass gewisse Leute mit zweifelhaften Motiven versuchen, daraus Kapital zu schlagen. So geschehen in Detroit im US-Bundesstaat Michigan. Ein «Bridgerton»-Event endete dort Ende September im Desaster.
Netflix-Konzerte in Zürich Im November und Dezember finden auch in Rapperswil-Jona unter dem Namen «Candlelight: Best of Bridgerton on Strings» thematisch verwandte Events statt. Tickets für die Konzertreihe in der Eventlocation Knies Zauberhut sind ab 47 Franken erhältlich. Der grosse Unterschied zum US-Fall: Die Anlässe werden von der Live-Entertainment-Plattform, Fever, in offizieller Zusammenarbeit mit Netflix organisiert.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zurich Film Festival: Pamela Anderson kommt nach ZürichAm Zurich Film Festival wird Pamela Anderson für ihre Rolle im Film «The Last Showgirl» mit dem Goldenen Auge geehrt.
Read more »
Zürich Standortmarketing: Stadt finanziert Greater Zurich Area weiterDie Stadt unterstützt die Standortmarketing-Organisation Greater Zurich Area auch künftig mit 250’000 Franken im Jahr. Grüne und AL versuchten im Gemeinderat vergeblich, die Beiträge zu stoppen.
Read more »
Ehrung an Zurich Film Festival: Jude Law kommt nach ZürichDer Hollywoodstar reist in die Schweiz, um eine Auszeichnung für seine schauspielerischen Leistungen persönlich entgegenzunehmen.
Read more »
Zürich: Wegen Rad-WM kreist Flugzeug über ZürichSeit Freitag dreht eine Propellermaschine Runden über Zürich, wegen der Rad-WM.
Read more »
Hochwasser: Österreich hat 300-Millionen-Euro-Topf für SchädenÖsterreich hat stark unter dem Hochwasser gelitten. Zur Beseitigung von Schäden stehen wohl 300 Millionen Euro zur Verfügung.
Read more »
Libanon-Ticker: Libanon-Behörden melden neun Tote und 300 VerletzteIm Libanon kam es am Mittwoch zu weiteren Explosionen. Hier gibt es die neuesten Informationen im Ticker.
Read more »