21 Tote durch russischen Artilleriebeschuss, eingefrorener Konflikt“ droht: Was heute passiert ist

South Africa News News

21 Tote durch russischen Artilleriebeschuss, eingefrorener Konflikt“ droht: Was heute passiert ist
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 82%

Das Ukraine-Update am Abend: 21 Tote durch russischen Artilleriebeschuss, 'eingefrorener Konflikt“ droht

nicht schnell gestürzt wird und die neue Führung in Moskau nicht versucht, von allem, was er getan hat, zurückzurudern - was unwahrscheinlich ist - werden Teile der Ukraine noch lange in einem 'eingefrorenen Konflikt' bleiben."Bei einem Angriff im ostukrainischen Gebiet Charkiw sind Behördenangaben zufolge 21 Menschen getötet worden. Weitere 25 Menschen seien in der Stadt Merefa verletzt worden, teilte die Bezirksstaatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

Tschernihiw liegt an der Grenze zu Russland und Belarus. Die Stadt ist seit Kriegbeginn Ziel von russischen Angriffen: die humanitäre Lage ist katastrophal, etliche Gebäude sind zerstört.Behörden: Rakete über Kiew abgefangen - Ein Toter und Verletzte Die „Besatzer“ hätten in der Stadt Merefa eine Schule und ein Kulturhaus zerstört. Es gebe Verletzte. Genaue Zahlen wurden zunächst nicht genannt. Aus Russland lagen dazu zunächst keine Angaben vor.Ein Satellitenbild zeigt Krater von Artillerieeinschlägen in der Nähe eines Wohngebiets.Aus dem bombardierten Theater in der ukrainischen Stadt Mariupol sind Aussagen einer Parlamentsabgeordneten zufolge bereits rund 130 Zivilisten gerettet worden.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

focusonline /  🏆 6. in DE

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Putins Armee tötet zehn Menschen vor Bäckerei, UN-Gericht urteilt gegen Russland: Was heute passiert istDas Ukraine-Update zum 16. März: Nach ukrainischen Angaben haben russische Soldaten zehn Menschen vor einer Bäckerei erschossen. Das höchste UN-Gericht urteilte, dass Russland den Krieg sofort stoppen müsse. Und der entführte Bürgermeister von Melitopol wurde offenbar befreit. Was am Mittwoch passiert ist.
Read more »

Mariupol bombardiert, hohe Verluste auf russischer Seite: Was in der Nacht passiert istDas Ukraine-Update am 17. März: Die russische Armee hat ein Theater in Mariupol bombardiert. Darin sollen sich mehr als 1000 Schutzsuchende aufgehalten haben. Russische Truppen versuchen, ihre Geländegewinne zu halten. Und Melitopols Bürgermeister wird gegen russische Soldaten getauscht. Das ist in der Nacht auf Donnerstag passiert.
Read more »

Mehrere russische Helikopter zerstört, Explosionen in Kiew: Was in der Nacht passiert istDas Ukraine Update zum 16. März: Mehrere russische Hubschrauber sollen in Cherson von der Ukraine zerstört worden sein. Es gab weitere Explosionen und Luftangriffe in den Vororten von Kiew. Die russische Armee sollen bereits 40 Prozent ihrer Einheiten verloren haben. Was in der Nacht zum Mittwoch passiert ist.
Read more »

Flaschenwürfe auf russisch-orthodoxe Kirche in CharlottenburgFlaschenwürfe auf russisch-orthodoxe Kirche in CharlottenburgUnbekannte haben am Dienstagmittag eine russisch-orthodoxe Kirche in Charlottenburg mit Flaschen beworfen. Das Gotteshaus dient derzeit als Unterkunft für Schutzsuchende aus der Ukraine.
Read more »

Der Finanzminister in Nöten: Wie solide ist der Bundeshaushalt?Der Finanzminister in Nöten: Wie solide ist der Bundeshaushalt?Christian Lindner will der Finanzminister sein, der nach den Pandemie-Jahren wieder Ordnung und Solidität in den Bundesetat bringt. Dieser Anschein gelingt aber nur durch eine Reihe von Tricksereien. SZPlus SZPlus
Read more »



Render Time: 2025-04-01 03:28:56