Der FC Lugano unterliegt in der Conference League dem FC Brügge mit 1:3.
Nach der bitteren 1:2-Niederlage gegen GC musste der FC Lugano schon wieder im Letzigrund antreten. Dieses Mal allerdings nicht auswärts, sondern zum «Heimspiel» in der Conference League. Wirklich zuhause fühlen sich die Luganesi in Zürich aber wohl nicht. Dies hing auch damit zusammen, dass die zahlreich angereisten Brügge-Anhänger deutlich mehr Stimmung machten als die Tessiner Fans.
Vladi bringt die Hoffnung zurückNach 74 Minuten trugen die Lugano-Bemühungen dann erstmals Früchte. Nach einer ungenügenden Abwehr des ehemaligen Liverpool-Keepers Mignolet reagierte Shkelqim Vladi am schnellsten und stellte auf 1:2. Kurz danach nahm der Schiedsrichter einen Lugano-Penalty nach VAR-Konsultation doch noch zurück – und nach dem 1:3 durch Brügge-Captain Hans Vanaken war die Partie entschieden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Gelingt Lugano gegen Brügge der nächste Coup?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Conference League: Lugano unterliegt Club BrüggeIm dritten Gruppenspiel geht Lugano in der Conference League erstmals als Verlierer vom Platz. Beim 1:3 gegen Club Brügge trifft mit Eder Balanta ein alter Bekannter.
Read more »
Topspiel in Conference League - Mit dem Gegner im Gleichschritt: Lugano empfängt BrüggeLugano-Trainer Mattia Croci-Torti ist gar nicht glücklich über den Ausgang des Spiels.
Read more »
- Wicky: «Perfekt heisst auch, dass man keine Standardtore kriegt»YB-Trainer Raphael Wicky nach der 1:3-Niederlage in der Champions League gegen Manchester City.
Read more »